23. Spieltag - 06. März 2009 : FSV Frankfurt - 1. FCK

  • der Reporter bei Premiere " wir sind ja schon für wenig dankbar"


    :rofl: :rofl: :rofl:

  • Zitat von »Ode«
    im Bundsliga Radio zum Thema FCK Kriese




    zitiere doch mal deine E-Mail


    "Hallo liebes Liga-Radio-Team,
    ich bin mit Fleisch und Blut FCK Fan und das was seit der Rückrunde läuft is unglaublich. Es fing an mit einer übertriebenen Suspendierung von Bilek, "verschenkte" Talente nach Wehen (Ziemer und Schönheim) und endet jezz mit einem auseinandergenommenen Team. Wie kann man einen Simpson so absägen? Der Junge belebt die linke Seite wie kein anderer Spieler und hat eine Technik wie kein zweiter in der 2. Liga. Wenn er immer die letzten 10 Min. spielt kann er sich nicht beweisen. Er gibt zwar imma alles und zeigt in den 10/20 Min. mehr als sein Vorgänger (für dem er reinkommt) aber für Sasic reichts wahrscheinlich nicht. Sasic macht mehrere kleine fehler (sein passives gerede nach Spielen,öffentliche Kretik an Spielern die er dann nicht mit zum nächsten Spiel nimmtkomische Auswechselungen usw....), wodurch dir Mannschaft auseinander gerissen wird...
    Ich hoffe das Stefan Kunz mal ein Machtwort spricht.
    Liebe Grüße an alle Lauterer und einen Herzlichen Glückwunsch Ottmar Walter."

  • Niveau der letzten Saison.

    Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

  • endlich simpson :hammer:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)