23. Spieltag - 06. März 2009 : FSV Frankfurt - 1. FCK

• Schämt euch!
    Ihr wart Ottmar Walter ein besseres Spiel schuldig, verdammt noch mal!

Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010

"Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

• Und - glaubt mir - ein Stefan Bellinghausen wird nächstes Jahr hier auch nit mehr kicken. Was der Sasic im letzen halben Jahr hier veranstaltet ist ...... ?Weiss jemand ein Wort dafür?

Scheisse?

• Ich habe es kommen sehen. Das war die Strafte für die Suspentierung von Fuchs. Was er vorige Woche, trotz Führung mit Fuchs gemacht hat, war eine Schande. So geht man einfach nicht mit so einem erfahrenen Spieler um und das noch in jeder Presse betont. Mal sehen, ob er ihn heute auch für die Niederlage verantwortlich macht! Die Mannschaft ist doch total demontiert. Das kann man einfach nicht verstehen, nach so einer guten Vorbereitung! Wenn er wenigstens noch seine Fehler einsieht, aber da ist er zu stolz. Herr Kunz sollte sich mal mit der Mannschaft zusammen setzen, um die wirklichen Gründe zu erfragen. Irgend was stimmt da nicht.

• Die letzten 17 Spiele 18 Punkte. Das wären bei 34 Spielen 36 Punkte. Dankt Gott für die frühen Punkte,sonst gäbe es wieder ein Endspiel aber diesmal ohne Ziemer und ohne eine Mannschaft-Bis dorthin hat Sasic alle suspendiert-ausser ........

• Und - glaubt mir - ein Stefan Bellinghausen wird nächstes Jahr hier auch nit mehr kicken. Was der Sasic im letzen halben Jahr hier veranstaltet ist ...... ?Weiss jemand ein Wort dafür?

Gehört zwar jetzt nicht hierher, aber ich würde ihn persönlich von der Pfalz nach Mainz fahren.

Das war aber abzusehen, nur mit rennen, kämpfen und beißen, kann man keine ganze Runde überstehen. Es war schon imposant wie der FCK die ersten Spiele angegangen ist, aber keine Mannschaft der Welt kann mit sowas über einen längeren Zeitraum Erfolg haben.

• So Leute im übrigen gehe ich jetzt meinen Frust runterspülen sonst ertrage ich es nicht für den restlichen Abend. Kopf hoch und Tschüss :bier:

• Was ist mit dem FCK los ? Voriges Jahr eine Klasse-Mannschaft, tolle Spiele, 2. vor der Winterpause und jetzt ???????????????

Nur noch Scheiße, keine Mannnschaft mehr, der Trainer sowieso inzwischen eine Lachnummer, weiß nicht mehr aus noch ein, hat kein Konzept, gar nichts mehr. Könnte inzzwischen ein Bruder von Rekdal sein, macht genau die gleiche Scheiße. Steht nur ratlos an der Bnde und regt sich noch zigmal auf, wenn er auf die Auswärtsschwäche des FCK angesprochen wird.

Der Statistik nach ist der FCK die Mannschaft mit den meisten Fehlpässen - man sieht es ja ständig´selbst auf dem Betze. 8 Auswärtsspiele nacheinander nicht zu gewinnen, alles verlieren außer 1 x unentschieden - zum Kotzen ! Sasic gehört gefeuert, so eine Bomben-Ausgangsposition dermaßen aufs Spiel zu setzen und gar nichts mehr bringen - was trainiert der eigerntlich ?

Alles hat so gut angefangen und wir haben gemeint, es geht aufwärts - N e i n die gleiche Scheiße wie die letzten Jahre. Mit diesem Trainer steigen wir in 10 Jahren nicht auf !

Und gegen Koblenz am Freitag gibt es auch zuhause eine Klatsche, die sind toll drauf im Moment und wir ????? Nur noch Versager in den eigenen Reihen !

:schuldig: :flow: :shit:

• Da kann spielen bei uns wer will, das wird nicht besser, das wird nur noch schlechter und schlechter.
    Jeder Neuzugang der zum FCK kommt hat eigentlich stark begonnen und dann total nachgelassen.

Aber unsere Neuen vom Winter haben ja nicht mal stark begonnen. Hauptsache das Geld wird rechtzeitig
    überwiesen. Fakt ist egal wer spielt, diese Leute spielen gegen den Trainer. Bin mal gespannt wer heute
    wieder aller suspendiert wird.

Geht es eigentlich noch tiefer? Wir bekommen Woche für Woche Bankrotterklärungen unserer Mannschaft
    abgeliefert. Die Vorstellung heute war jedenfalls nicht drittligatauglich und das meine ich so wie ich
    es sage.

Aber scheinbar geht das ja allen Verantwortlichen am Allerwertesten vorbei. Wir stehen ja immerhin
    auf Platz 5. Wer hätte das gedacht nach der letzten Saison. Ich kann es nicht mehr hören. Es reicht,
    der Kredit bei den Fans ist längst aufgebraucht. Ich bin kein Erfolgsfan, denn Erfolg hat es in den letzen
    Jahren leider nur in den ersten paar Spielen der Hinrunde gegeben. Was danach kam ist :flow:

Einmal editiert, zuletzt von oesifckfan ()