23. Spieltag - 06. März 2009 : FSV Frankfurt - 1. FCK

  • Die Hinrunde war viel besser als erwartet und erhofft. Die Rückrunde wird wohl schlechter als erhofft. Aber wenn wir mal ehrlich sind und unser FCK-Herz ausschalten und nur mit dem gesunden Menschenverstand die Dinge betrachten, werden wir am Ende wohl den Tabellenstand erreichen den wir auch verdienen. Also sind die Plätze 5-9 realistisch.


    Die Saison ist also gelaufen auch wenn immer noch alles möglich wäre. Trotzdem sage ich nochmal, es ist besser dieses Jahr nicht aufzusteigen auch wenn es weh tut. Der Trainer kann jetzt bereits für die kommende Saison testen und auch sich weiterentwickeln, aus Aufstellungs - und Taktikfehler lernen.


    Und die nächste Saison greifen wir dann wieder an ! :schild:

  • Und die nächste Saison greifen wir dann wieder an ! :schild:

    Aber mit dieser Mannschaft? Ich glaube nicht ernsthaft, dass wir so jemals aufsteigen können.

  • Also jetzt immer noch zu glauben wir könnten nächste Saison mit Sasic noch einmal angreifen ist wirklich schwer nachzuvollziehen. Sasic ruiniert ein Team, das zu Saisonbeginn gezeigt hat, das es das potenzial hat aufzusteigen. Durch seine unsinnigen Suspendierungen und Strafmaßnahmen hat er die Spieler völlig verunsichert. Er hat es nicht geschafft ein Team zu formen, er hat kein taktisches Konzept und er vernichtet im Spiel auch noch alle Chancen durch völlig unsinnige Auswechslungen und Umstellungen. Warum sollte man diesen Mann weitermachen lassen? Sollen wir warten, bis Bello und Simpson bei anderen Vereinen unterschrieben haben? Oder bis wir wirklich noch in den Abstiegskampf geraten?

  • Mal ne kurze Zwischenfrage: Wer von unserer Mannschaft ist eigentlich erstligareif???
    Meiner Meinung nach höchsten Lakic und Amedick, vielleicht noch die zwei Torhüter. Alle anderen? Ähm, nö, nicht wirklich.


    Und was soll uns das jetzt sagen? ?(


    Danke! LEUTE!!! Wisst ihr denn nicht mehr was wir unseren Trainer zu verdanken haben???? Schon


    vergessen!!! Schweinerei nicht zu ihm zu halten! Die Spieler sind die Flaschen! :schock:


    Komisch, in der hervorragenden Vorrunde waren sie die Helden und jetzt sind sie die Flaschen? Wo wag das wohl herrühren? :gruebel: Milsic vielleicht? :gruebel:


    Die Hinrunde war viel besser als erwartet und erhofft. Die Rückrunde wird wohl schlechter als erhofft. Aber wenn wir mal ehrlich sind und unser FCK-Herz ausschalten und nur mit dem gesunden Menschenverstand die Dinge betrachten, werden wir am Ende wohl den Tabellenstand erreichen den wir auch verdienen. Also sind die Plätze 5-9 realistisch.


    Gerade weil die Vorrunde so gut war und das Team gezeigt hat, daß mehr drin ist, muß man doch jetzt nicht mit dem zufrieden sein, was irgendwann realistisch erschien! :autsch:


    duke :arbeit:

  • Viele fordern den Rausschmiss von Sasic: in der Hinrunde war er der Held. Ich glaube nicht, dass Sasic sich in der Rückrunde so verändert hat das es an ihm liegt, dass die Mannschaft so spielt wie in den vergangen Spielen, nämlich einfach nur schlecht...

    "Wie der Herr, so´s Gescherr"! An diesem Spruch ist doch etwas dran, oder nicht?

  • Das war einfach elend gestern. Nichts ging nach vorne. Das war einfach nur elend. Und das muss aufhören und wir müssen endlich auch mal wieder spielerisch die Dinge lösen. Mir geht das Gebolze richtig auf die Nerven.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Wenn man mit Macht hoch will,geht das in die Hose!!!


    Bin Heil Froh das wir nun in der 2. bleiben und von mir aus auch noch 2-3 Jahre.


    Kein Bock auf Schießbude in der 1.Liga!!!

    1951,1953,1991,1998
    1990,1996

  • Zurück zum Spiel: Es war scheiße.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)