Schon die letzten Spiele der Hinrunde waren grottenschlecht.
Deswegen fand ich es gut das in der Winterpause neue Leute kommen sollten.
Allerdings scheint das wohl ein falsches Signal gewesen zu sein. Die (alten) Spieler fühlen sich plötzlich unwohl und scheinen nicht mehr das Vertrauen des Trainers zu haben, die neuen Spieler müssen nun in einer verunsicherten Mannschaft ran.
Das schlimme ist auch noch das sich der FCK mittlerweile an das Niveau der Gegner anpasst.
Spielen wir gegen gute Mannschaften stimmt meist der Einsatz. Sobald wir gegen schlechte Mannschaften spielen wirds unterirdisch. Das verstehe ich nicht.
Das erinnert fatal an die letzte Saison. Wenn wir nicht schon so viele Punkte hätten müssten alle Alarmanlagen schrillen.
23. Spieltag - 06. März 2009 : FSV Frankfurt - 1. FCK
-
-
Anfangs mußte ich erstmal schlucken, als ich Dzaka mit der Binde sah. Nun sind wir als FCK so weit, dass ein bei Koblenz ausgemusterter Kicker unser Kapitän ist.
Owei, wenn Du sonst keine Probleme hast! ?
Ein bei Koblenz ausgemusterter Trainer macht Eure Kapitäne. Und außerdem war der von gestern ja "nur" Stellvertreter.
-
na klar ist das momentane gekicke eine zumutung und mit sicherheit trägt auch der trainer, mit seinen nicht nachvollziehbaren entscheidungen dazu bei!!!!! ich war auch begeistert, betreffend unseres tabellenplatzes zur winterpause. sogar das wort "aufstieg" war für mich kein fremdwort mehr. es war toll, wie wir gefightet haben, konditionsbomben wie bellinghausen zuzusehen und ja auch "herzblut" förmlich zu riechen. doch jetzt mal hand auf's herz, nur durch kampf und siegeswillen steigt man nicht auf. wir sind technisch einfach zu limitiert, das ist meiner meinung nach der haken. die mannschaftsumstellungen und die, meiner meinung nach, fehleinkäufe tun ihr übriges dazu. was nicht allein milans schuld ist, hier spielt ein hr.kuntz auch eine nicht unbedeutende rolle. ihr werdet mich nun sicher steinigen, doch ich finde es gut das der "aufstieg" nun keine große rolle mehr spielt, denn er käme zu früh. es wäre doch eine schande wenn der fck zur fahrstuhlmannschaft mutiert. der fck muss wieder eine macht werden, um somit auch solvente partner ins boot holen. das spiel gestern war kacke, stimmt...in der letzten saison standen wir zu unrecht im keller (und nicht der milan, sondern leider die blöden geißböcke haben für den klassenerhalt gesorgt) und in der hinrunde spielten wir anfangs über unsere verhälnisse...jetzt kehrt der alltag ein und den müssen wir meistern, wir alle zusammen. wir sollten die saison in ruhe zu ende spielen, absteigen werden wir nicht und den milan während der laufenden saison zu entlassen halte ich für absolut falsch. wir kommen schon noch dahin wo wir hingehören: in die erste liga!!!!! euch noch ein schönes wochenende
-
Milan Sasic zu entlassen wäre sicher das dümmste was man tun könnte.
Die Saison ist doch praktisch gelaufen, jetzt sollte Milan mal den Mut haben Dinge zu ändern und auch die Spieler zu hören. Nicht stur sein Ding durchziehen sondern ZUSAMMEN mit der Mannschaft, so wie es anscheinend gegen Ende der letzten Saison war.
Es wäre dringend nötig das sich mal alle zusammen setzen und sich aussprechen. -
Links und rechts in der Abwehr haben wir mittlerweile ein Problem. Bugera hats versaut. Und Dick war immer schwächer geworden. Kotysch und Honig waren ganz ok, aber wenn wir Gewinnen wollen muss mehr über die Aussen kommen. Ausserdem darf die Flanke zum 1:0 nicht so einfach sein.
Tja, Lamprecht und Sven waren ja nicht gut genug.
Oh, wenn ich allein schon darüber nachdenke platzt mir der Kragen! -
Oh, wenn ich allein schon darüber nachdenke platzt mir der Kragen!
Nicht nur Dir, junger Mann, nicht nur Dir !!!
-
Nach der Hinrunde war ich so stolz auf unsere Mannschaft. Sie hat gekämpft, leidenschaft gezeigt, super Pressing nach vorne gespielt und es hat in der Mannschaft einfach gestimmt.. Wir können eigentlich stolz sein, was wir bis jetzt erreicht haben. Diese Tabellensituation hätten 99% vor der Saison für unglaublich gehalten.. Mich regt es nur auf, wie wir die Spiele in der Rückrunde spielen und verlieren. Das Pressing, was uns als Mannschaft ausgemacht hat, ist weg; einfach weg..
Vielleicht war es sogar schlecht das wir so eine gute Hinrunde gespielt haben. Mit Platz 5 - 9 in den ersten 17 Spielen wären wir mit Sicherheit auch zufrieden gewesen.. Aber, es ist halt anders gelaufen..
Meine Meinung ist: jeder der an den Aufstieg glaubt, sollte ihn abhaken. Hoffen ja, glauben nein. Jeder hat mal eine schlecht Phase, wobei ich denke, dass es bei uns mehr als nur eine schlecht Phase ist. Wir gehören einfach nicht zu den besten 3 Mannschaften der Liga, noch nicht, leider...
Viele fordern den Rausschmiss von Sasic: in der Hinrunde war er der Held. Ich glaube nicht, dass Sasic sich in der Rückrunde so verändert hat das es an ihm liegt, dass die Mannschaft so spielt wie in den vergangen Spielen, nämlich einfach nur schlecht...
-
Ich glaube nicht, dass Sasic sich in der Rückrunde so verändert hat das es an ihm liegt, dass die Mannschaft so spielt wie in den vergangen Spielen, nämlich einfach nur schlecht...
Nein der hat sich nicht verändert. Der war schon immer so!
-
Ein bei Koblenz ausgemusterter Trainer macht Eure Kapitäne. Und außerdem war der von gestern ja "nur" Stellvertreter.
Der Trainer kam, als sonst kaum jemand wollte. (Das wollen wir ihm zugestehen.) Da sehe ich dann doch noch große Unterschiede. Aber Du hast schon Recht, Dzaka nominiert sich sicherlich nicht selbst. Und Stellvertreter? Der saß auf der Bank... -
na und selbsz wenn wir gegen Koblenz irgendwie gewinnen sollten, Wird dadurch aus Sasic ein guter Trainer?
Wenn er durch Aufstellung und Einstellung des Teams beweist das er umgedacht hat kann man Hoffnung hegen. Aber wie hier bereits einige sagten - der will sich gar net ändern und das is wohl auch meine Befürchtung... hab son flaues Gefühl im Magen.