23. Spieltag - 06. März 2009 : FSV Frankfurt - 1. FCK

  • Danke gringno. Du hast recht.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Mit solchen Leistungen und Fußball ohne Einsatz bis zur Leistungsgrenze bleibst du nicht langfristig in der 2. Liga. Ich wage ( traurig) die Prognose, wenn wir in den nächsten 2 Jahren nicht in Liga 1aufsteigen, werden wir kraft finanzieller Gründe in Liga 3 absteigen. So leid mir das tut

  • Mit solchen Leistungen und Fußball ohne Einsatz bis zur Leistungsgrenze bleibst du nicht langfristig in der 2. Liga. Ich wage ( traurig) die Prognose, wenn wir in den nächsten 2 Jahren nicht in Liga 1aufsteigen, werden wir kraft finanzieller Gründe in Liga 3 absteigen. So leid mir das tut

    Sehe ich auch so. Zur Zeit ist kein Konzept mehr erkennbar. Ich glaube nicht daran, dass Sasic die Mannschaft in die 1. Liga führen kann und könnte mir auch gut vorstellen, dass Stefan Kuntz reagieren muß wenn wir weiterhin solche Grottenspiele abliefern. Die anfängliche Euphorie ist merklich abgekühlt. Kaum ein Spieler bringt noch seine Leistung. Mit Sicherheit wird es nächste Saison nicht einfacher um aufzusteigen.

  • Sehe ich auch so. Zur Zeit ist kein Konzept mehr erkennbar. Ich glaube nicht daran, dass Sasic die Mannschaft in die 1. Liga führen kann


    Doch vielleicht könnte erne Militärmannschaft nach oben bringen

  • DAS könnte funktionieren. Die sind es gewohnt, Befehle auszuführen ohne darüber nachdenken zu dürfen. Hier wäre technorunner mal gefragt....

  • Über Spiel ist wohl Alles gesagt,
    aber ich muß noch los werden :
    Ich fands fast sagenhaft mit so vielen FCK-Fans auswärts aufzutreten...
    ach ja das zweite was gut war:der Rasen war sagenhaft GRÜN !

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • das war in früheren Zeiten die normale Kulisse bei Entfernungen unter 300 km.


    In Köln 1991 waren es mehr als 40.000 Lautrer. Das macht es mir etwas schwer, die von gestern abend so toll zu finden.


    Ich hoffe, dass wir noch mal so viele in der BL auswärts sehen dürfen.

  • ist alles eine Frage der Sichtweise, James. Es ist natürlich gut für uns , wenn da soviele sind. Wir waren aber auch schon mehr. Das meinte ich, mehr nicht....

  • Das ist meine Einschätzung wie MS aufstellen wird. Ist für ihn ja die richtige Aufstellung. Nur defensive mit einem Stürmer... :thumbdown:


    Mein Wunsch wäre:


    Sippel-Kotysch,Moussa,Damjanovic,Lamprecht-Sam,Demai,Simpson,Paljic-Hesse,Jendrisek :jubel:


    Bis auf 3 Positionen alles richtig getippt. Und das Ergebniss war die gleiche Kacke wie immer. :respekt: