23. Spieltag - 06. März 2009 : FSV Frankfurt - 1. FCK

  • ist alles eine Frage der Sichtweise, James. Es ist natürlich gut für uns , wenn da soviele sind. Wir waren aber auch schon mehr. Das meinte ich, mehr nicht....


    Ich weiss, was Du damit zum Ausdruck bringen willst, WKV!
    Ich war früher in den 80er und 90er Jahren sehr oft in Frankfurt im alten Waldstadion. Da war die komplette Gästekurve Rot-Weiss!


    Natürlich war das gestern geil, mit 4000-5000 Lautern-Fans auswärts. Kompliment!
    Allerdings war das "früher" normal! Mal als Info für die Jüngeren hier im Forum. ;)


    Bin jetzt 39 Jahre alt und habe schon einige Auswärtsspiele erlebt, bei denen man dachte, man ist zuhause!

  • Ein Mann meines Alters. Dann siehst du die Dinge aus meiner Sichtweise. Es fällt einem schwer, sich für das Bild im Stadion gestern zu begeistern. Es führt einem nur allzu gut vor, wo wir uns befinden und welche Entwicklung unser Verein genommen hat.

  • Also mir hats gestern ganz gut gefallen mal wieder Auswärts zu sein (Spiel war bekanntlicherweiße zum abgewöhnen).


    @WKV: Wir hatten manchmal bedauert, dassde net bei uns warst. Wären bestimmt lustige Momente gwesen, als da son Block schwarzer an uns vorbeiglaufen iss oder als die Rauchbomben gezündet wurden :P :bier:

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Potato, du hast da ein falsches Bild von mir. Ich bin da schon lange nicht mehr auf Konfrontation aus. Ich hätte ich die Rauchbombenzünder wohl "angesprochen", mehr aber nicht. Mehr sollte man auch nicht tun. Das ist Sache der Polizei.


    Ich hoffe nicht, dass mich da jemand mißversteht. Das ist nicht meine Absicht.

  • Naaa so war das ja nu au wieder net gemeint. Aber du kannst mir net sagen, dass da kein Kommentar gekommen wäre ;).


    Ich hab ja au den Kopfgeschüttelt als die Bomben gezündet wurden und Sitze geflogen sind :autsch:

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Aber du kannst mir net sagen, dass da kein Kommentar gekommen wäre .


    Garantiert wär da einer gekommen ...... Was die Bombenleger angeht. Wenn ein Rudel Schwarzgekleideter an mir vorübergeht muss ich nichts zu sagen.......

  • Schwarzgekleidete im Rudel, dazu Alkohol, gefährlich, da hältst du besser die Klappe.
    Habe mit meinen beiden Kindern, damals waren sie 5 und 7 einen Spiesrudenlauf mitgemacht, wäre ich alleine gewesen, wäre ich einigen mit beiden Füssen ins Gesicht gesprungen !
    Aber so musste ich meine Kids in Sicherheit bringen und die sind auf uns losgestürmt, hab gedacht, mensch sehen die die kleinen nicht ?
    Gottlob kamen sofort die Polizisten, mit Schlagstock, Helm und Schild und haben sich zwischen uns gestellt !

  • das war in früheren Zeiten die normale Kulisse bei Entfernungen unter 300 km.


    In Köln 1991 waren es mehr als 40.000 Lautrer. Das macht es mir etwas schwer, die von gestern abend so toll zu finden.


    Ich hoffe, dass wir noch mal so viele in der BL auswärts sehen dürfen.


    die träumereien von früher dürfen eingestellt werden.
    fand es auch beachtlich dass gestern so viele da waren. und sowas nach fürth..... daumen hoch
    das viel beschriene herzblut fehlt wohl eher auf dem grün (zuhause auch wahlweise braun)

  • Schwarzgekleidete im Rudel, dazu Alkohol, gefährlich, da hältst du besser die Klappe


    Ich bin mein eigenes Rudel. Und mit dem Klappe halten hab ich es nicht so......

  • leute leute ich kanns immer noch nicht fassen was grad abgeht.
    wir haben in der hinrunde fußball gespielt wie ein erstligist
    ich erinere mich nocn an das freiburg spiel ... das war einfach geil!!!!!!
    ich kann mir nicht erklären was jetzt auf einmal los ist?
    es fing schon gegen mainz an !!!!! einfach keine ideen mehr!!!!!!
    ABER WARUM????????????
    am trainer kanns nicht liegen , denk ich
    außerdem haben wir gegen bayern noch soo gut gespielt eine woche später ging die ganze scheiße aber loss
    man kann doch nicht in einer woche dass fußball spielen verlernen
    es is wirklich zum heulen
    ich hab mir schon karten besorgt gehabt für den letzten spieltag in freiburg
    und jetzt
    wenn wir pech haben sind wir auf dem 7ten platz nach diesem spieltag
    ich finde SK sollte mal mit der mannschaft reden und fragen was los is
    ich habe immer noch vertrauen in die mannschaft und glaube dass die mannschaft und trainer gut zusammen passt!!!!!!
    aber ich verstehe nicht was im moment los ist ??
    ich hoff das wir jetzt die kurve kriegen und mit lakic amedick und bello wieder den geilen fußball spielen
    also wenn wir jetzt alle spiele gewinnen dann besteht noch eine chance :schild:
    also jungs holt en dreier gegen koblenz gewinnt in osnabrück und in münchen dann sieht die welt wieder gut aus :schild: