23. Spieltag - 06. März 2009 : FSV Frankfurt - 1. FCK

• ich kann mir nicht vorstellen,das ihn das groß interessiert.
    käme ja einem eingeständnis eigener unzulänglichkeit gleich.

Ja, ist leider so.
    Ich bete, ich bete das simpson spielt, weil sonst hab ich null verständnis mehr für sasic. Dann wäre das mass aber wirklich voll.

Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010

"Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

• Simpson wird nicht spielen, sondern Paljic bzw. Hesse im Sturm.....je nachdem wo Josh spielen könnte.....

ich kann Sasic auch verstehen. Ich würde an seiner STelle auch keinen Spieler bringen, der derartige Defizite im Kombinationsspiel hat :rofl:

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Mir ist es egal, wer spielt. Ich will endlich mal wieder einen 3er sehen, auch auswärts! :arbeit:

• 100% Zustimmung Atti !!! :daumen:

Ohh super Kaiserslautern ,
    WIR sind immer für dich !!!
    :schild:

Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

• So noch ca. 60 Minuten und dann heißt es wieder: " Die Wahrheit liegt auf dem Platz!" Zugegeben etwas abgegriffen der Slogan aber immer noch mit der Wahrheit verbunden. Also auf gehts! Holt endlich auswärts wieder nen 3er!! :arbeit:

• Leute,Leute,bin ich gespannt.Heute möchte ich so gern mal wieder eine Mannschaft auf dem Platz sehen die einem nach all diesen Tagen das Gefühl gibt,wir sind EINE Mannschaft.Die alles dafür tut endlich mal einen Auswärtssieg zu holen und den Ball auch mal über einige Stationen laufen läßt.

Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

• Also mein Gefühl hat mich in der Rückrunde noch nicht getäucht. Heute ist sehr seehr positiv! :D :schild: :schal: :jubel: :arbeit:

Jetzt aber wirklich! - Aufstieg 2014

• Dann laßt die Spiele beginnen :thumbup:

Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.