23. Spieltag - 06. März 2009 : FSV Frankfurt - 1. FCK

• Number Ten
    Ich habe so einen Hals, wenn ich wirklich alles schreiben würde was ich gegen diesen "GENERAL" habe, würde ich gesperrt !
    Der weiß alles besser, hat aber von allem keine Ahnung !
    Ein echt ..... Mensch !
    Hoffe ich werden nicht gesperrt wegen dem ....... aber mir fiel nichts anderes ein ......

Du wirst suspendiert :undwech:

• Wir haben ganze sieben Treffer erzielt in den letzten zehn Spielen. Nur mal so am Rande erwähnt

• Sasics Worte im DSF gerade...

er gibt den Aufstiegskampf nicht auf, war aber auch keine Zielsetzung
    er hat Verständnis für die Kritiker und Fans, da wir in der guten Ausgangslage waren und alles verloren haben. Er weiss aus seinem privaten Leben nur zu gut was es heisst alles zu verlieren.
    er bittet um Geduld, es sei ein schmaler Grat und der Verein brauche Zeit, viel Zeit das wäre deutlich zu sehen...

so mal im groben was er eben gesagt hat...

• Danke danke danke....und tschüss !
    Ich hab die Schnüss voll....hab wenigstens den Arsch in der Hose, deinen Hut zu nehmen.

PS: Nimm Dzaka und dein selbstgefälliges Grinsen mit !!!

• War ja klar das das wieder kommt. Ne ich hab bereits geschrieben das ich noch 2 Spiele abwarten würde. Nach der heutigen Darbietung ist klar dieser Trainer führt uns langfristig ins Mittelmaß der 2. Liga. Bis zum Koblenz Spiel warte ich sicher nicht mehr mit meiner Meinung. Mir reichts. Eigentlich ist es mir aber auch müßig mich wieder mal für eine Meinungsänderung zu rechtfertigen, ich frag mich mittlerweile warum ich das überhaupt noch mache.

Ehrlich, es war nicht soooo böse gemeint, wie es vllt. bei Dir angekommen sein mag. Aber ab und an sollte man
    die Sensoren auf Empfang stellen. Ehrt Dich schon, daß Du ihn verteidigt hast, aber dann sollte man seiner Linie treu
    bleiben oder klein bei geben, indem man sich z. B. schweigend zurückzieht.

• Er weiss aus seinem privaten Leben nur zu gut was es heisst alles zu verlieren.

Ach, hat Ihn seine Frau auch verlassen ?
    Bestimmt weil er so einfühlsam, mit Diplomatie behaftet, immer ein offenes Ohr für Probleme hatte ?

• Unfassbar schlechtes Spiel. Kein Elan, kein Mut, nix. Null, ich kanns immernoch nicht begfreifen. Klar haben wir in der Hinrunde über unseren Möglichkeiten gespielt und alles lief für uns. Aber ich kann einfach nicht verstehen, dass jetzt plötzlich absolut nix mehr läuft und das kann nicht nur an Sasic liegen. Was soll er denn machen, Simpson war heute auch Totalausfall, logisch, die ganze Mannschaft war auf einem gleichen Level, kacke halt. Seine Worte auf DSF unterschreib ich mal so, unsere Erwartungen sind leider gestiegen (ich muss zugeben auch meine, ich hatte eigentlich eine solche Saison wie sie jetzt anscheinend kommt erwartet, bin aber nun trotzdem maßlos enttäuscht) und ja, man braucht noch vieeel Zeit, um wirklich oben mitzuspielen.
    Nächste Woche gegen Koblenz wirds wahrscheinlich nicht besser...

• Die letzten Tage ? ^^
    Vor seinem Training war er wieder pro Sasic, danach sahs wieder ganz anders aus. Ist doch nichts neues.

Ja ich weiss ihr habt das Alleinrecht Meinungen zu ändern... und ihr wart von Anfang an gegen Sasic... ja klar :daumen: :respekt:

Und vor allem wenn du schon was sagst: DANN SAG DIE WAHRHEIT. ;)