23. Spieltag - 06. März 2009 : FSV Frankfurt - 1. FCK

• hallo

so bin aus Frankfurt wieder zurück und kann es immer noch nicht fassen.....wir hätten noch 5 std spielen können, ohne aufs Tor zu schießen.......

Wir haben zurecht gegen super schwache Frankfurter verloren , weil wir noch viel schlechter waren.

Kampf : irgenwie ein bischen :schuldig:

Idee / Kreatives Spiel : null :schuldig:

Leidenschaft: null eher lustloses gebolze, :schuldig: Ein Faustschlag ins Gesicht von jedem Fan der in Frankfurt war.

Freistoß : brauchen wir nicht...kann ja eh keiner schießen :schuldig:

Eckball: stehen schon 2 da obwohl immer der gleiche schieß ...nein.. :schuldig: ..versucht zu schießen.......also Eckbälle brauchen wir nicht ....dennn das können wir auch nicht.

Also können wir nur auf unberechtigte Elfer und Eigentore hoffen.

Warum spielen wir nicht wieder mit der Elf aus der Vorrunde....die Einkäufe waren alle extrem Flops........Sasic wir mir immer unsympatischer....

• hab nochn paar Worte von Sasic zum heutigen Spiel. Er sieht die Gründe für die 3. Niederlage in Folge vor allem im mangelnden Dagegenhalten und im Zweikampfverhalten. Man müsse jetzt durch dieses Tal und auf die Rückkehr der Leistungsträger warten und dann wieder vernünftig Fussball spielen...

• ach Leute ich nehme mich nicht mehr ernst, euch nicht mehr ernst, Sasic nicht mehr ernst, mir geht es gut !
    Absteigen können wir doch nicht mehr ? ODER ????

• Na ein Wundermann ist er auch nicht. Hätte aber auf alle Fälle eine Chance von Beginn verdient. Hat doch auch in der Endphase der letzten Saison viele Tore geschossen.

Da könnte man drüber diskutieren, aber ob es was gebracht hätte ist sehr hypothetisch.
    Unsere sonstigen Leistungsträger Amedick, Bello und Lakic haben uns da viel mehr gefehlt, meiner bescheidenen Meinung nach... :pinch:

• dann erklär mir mal, weswegen er heute abend den Verlust der Fans mit seinem vergleicht ?

Ich könnte es mir denken, aber ich will es mir verbieten.

• Mal ne kurze Zwischenfrage: Wer von unserer Mannschaft ist eigentlich erstligareif???
    Meiner Meinung nach höchsten Lakic und Amedick, vielleicht noch die zwei Torhüter. Alle anderen? Ähm, nö, nicht wirklich.