Wohin fährt das Schiff FCK - unsere Perspektiven?

  • Margarete, Du drückst es treffend aus: "Ich denke, dieses Jahr werden mehrere Vereine oben dabei sein. Es ist noch zu früh für Prognosen ..." Mehr gibt es dazu wirklich nicht zu sagen. :daumen:

  • Wenn wir noch einen guten zentralen und offensiven Mittelfeldspieler bekommen, vieleicht noch einen Stürmer, dann werden wir oben mitspielen. Unser Team ist gar nicht so schlecht wie manche das hier darstellen.
    Was Kurz betrifft: Der muss dafür sorgen, dass wir diese verdammte Auswärtsschwäche endlich mal abstellen und zu Hause sollten wir eine Macht sein.
    Ich bin jedenfalls optimistisch, dass wir kommende Saison oben dabei sind.

  • Wie war das nochmal mit dem 5-Jahresplan? SK sagt auch hier nichts neues. Du springst wirklich auf alles an. Bleib mal ruhig.


    nee tut mir leid leute ...


    vor der letzten saison hieß es 5 Jahres-Plan um den FCk wieder zu dem zu machen , was er einmal war....


    in der saison hat man wieder gesagt , dass man in der 2. Liga sehr wenige einnahmen macht und man aber vor hat nächste Saison, wenn es diese saison nicht klappt aufzusteigen...


    entschuldigt ,. aber interessierte spieler , die so etwas wieder hören kommen, bestimmt nicht zum FCK , um sich auf Platz 3-7 zu etablieren...


    Ich halte von dieser Zurückhaltung nix!!!

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • Also dieses Jahr steigen wir definitiv auf - als Tabellenerster natürlich! :schal:


    Im nächsten Jahr werden wir wieder Deutscher Meister - wir wissen ja wie so etwas geht! :schal:


    Und im dritten Jahr gewinnen wir die Champ-Lige - schließlich haben wir vor ein paar Jahren schon einmal einen internationalen Club besiegt! :schal:


    Und eh ich es vergesse ..... den Pokal gewinnen wir natürlich sowieso immer!!!!! :schal:




    Alles klar Grabwood - bist Du dabei?????? :bier:


  • Boahh Kollege!!


    schon gefrühstückt?


    Was sagte SK am Ende der letzten saison und Martin Amedik??


    Wir wollen nächste Saison aufsteigen!!!


    Auch mal überlegt, wie lange ein Vertrag von einem Lakic oder Jendrisek, Quattara,Paljic läuft??


    so lange ist da auch nicht mehr zeit!!!

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • Glaubst du wirklich, dass SK das Saisonziel Aufstieg ausruft. Der wartet erstmal ab, wie wir alle. Und wenn ein Spieler denkt, dass nur dieses "vorläufige" Saisonziel ausschlaggebend ist, dann tut mir der Spieler leid. Du bist gerade wieder auf dem :yikes: -Tripp.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Glaubst du wirklich, dass SK das Saisonziel Aufstieg ausruft. Der wartet erstmal ab, wie wir alle. Und wenn ein Spieler denkt, dass nur dieses "vorläufige" Saisonziel ausschlaggebend ist, dann tut mir der Spieler leid. Du bist gerade wieder auf dem -Tripp.


    Du echt - ich hab' lange darüber nach gedacht was ich von Dir halten soll. :gruebel: Jetzt weiß ich es:


    Du bist echt klasse, Du hast soviel Witz! :daumen:




    Schaut bitte in den NEWS-Thread schreibe das jetzt nicht nochmal hin... wie ich das meine...


    so etwas hat auch etwas zu tun mit einem Effekt, den man bewirken kann oder eben nicht !!!

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • So ein Käse. Wenn ich das Ziel Aufstieg ausgebe heisst das nicht, dass ich zwangsläufig aufsteigen werde, Aber es zeigt dass ich alles tun werde um dahin zu kommen. Und genau das hatte Stefan diese Saison ja schon vor. Er hat es nur nicht öffentlich gesagt. Später hat er das zugegeben. Und ich erwarte jetzt auch dass unser Ziel der Aufstieg ist. Wenn wir es nicht schaffen dann nehmen wir nächste Saison einen neuen Anlauf bis es klappt. Aber von vorneherein zu sagen platz 3-7 ist unser Ziel d.h. mit andren Worten ich will gar nicht aufsteigen, bzw. Ich traue es dem Team nicht zu, enttäuscht mich.