ZitatTrainer weg, Kaptiän weg
Die bekommen wir definitiv neu.
ZitatTrainer weg, Kaptiän weg
Die bekommen wir definitiv neu.
Ich denke mal, Stefan kommt Anfang der Woche mit einer "Paketlösung" (neuer Trainer und vier bis fünf neue Spieler) rüber. Erst dann werde ich mir eine vorsichtige Einschätzung zutrauen, wie unsere Perspektiven für die kommende Saison wirklich sind. Dass es bisher in der Saisonplanung nicht optimal gelaufen ist, ist klar. Das heißt aber nicht automatisch, dass wir Trainer und Spieler von minderer Qualität kriegen. Was die Trainerfrage angeht, bin ich etwas optimistischer, seit ich gelesen habe, dass Wück gerne kommen würde, aber nicht kontaktiert wurde. Im Umkehrschluss heißt das ja, Stefan redet mit einem Mann, dem er mehr zutraut als dem sicherlich nicht schlechten Wück. Ich hoffe persönlich nur, dass es nicht Bommer wird - allerdings nicht aus sportlichen Gründen, sondern weil ich ihn nicht leiden kann. Macht aber nichts! Wenn er mit dem FCK den Aufstieg schafft, bin ich sein größter Fan.
...dass es nicht Bommer wird - allerdings nicht aus sportlichen Gründen, sondern weil ich ihn nicht leiden kann. Macht aber nichts! Wenn er mit dem FCK den Aufstieg schafft, bin ich sein größter Fan.
Danke. Endlich mal die richtige Einstellung. Wir stehen hinter dem Trainer den Stefan auswählt. Und treiben ihn zum Erfolg.
(wenns nicht klappt schlage ich Teeren und Federn vor )
Von Kadaver Gehorsam habe ich noch nie was gehalten... mein Tipp.... Wenn es günstig sein soll könnte ich mir sehr gut Paul Linz vorstellen. Der hat zuletzt in Magdeburg gearbeitet und das meiner Ansicht nach gar nicht schlecht. Vor allem hat er Übung darin mit kleinem Geld etwas zu bewegen das hat er mehrfach bewiesen. Vom Typ her würde er außerdem auf jeden Fall passen und allgemein finde ich sein Spielsystem sehr gut. Er lässt offensiv über die Flügel spielen, das hat uns in den letzten Jahren gefehlt. Besser als einen Bommer oder irgendwelche Novizen vom DFB finde ich den allemal...
Von mir aus jeder nur nicht Peter Pacult.
Maggo Sicher hat sich Kuntz das anderst vorgestellt, aber er muss auch aus dem hinterlassenen Scherbenhaufen das beste machen. Er hat nicht das Geld, das seien Vorgänger zum Fenster rauswarfen. Er will nicht jeden trainer der sich sofort anbiedert, er lässt sich von Spielern nicht auf der Nase rumtanzen weil der neue leistungsbezogene Vertrag ihnen nicht gefällt etc. Aber ich bin fest davon überzeugt, dass er den Verein wirklich lebt und liebt und das Wissen und Know How dazu hat uns wieder in etwas bessere Zeiten zu führen.
Welcher Trainer hat sich HIER angeboten? Meines wissens keiner. Der Verein in Form von SK ist an diverse Trainer herangetreten und jeder hat bisher abgesagt. Das ist Fakt. Die guten Spieler werden gehen - spätestens nächste Saison wenn hier nix passiert ... SK liebt den Verein .. schön für ihn, aber etwas Geld bekommt er ja auch dafür oder macht er das nur den Fan´s zuliebe oder aus Herzblut? denk mal über den Quatsch nach, den du da schreibst. Oder bist du noch im Teenie-Alter indem man die Welt durch die rosa-rote Brille sieht???
Welcher Trainer hat sich HIER angeboten? Meines wissens keiner. Der Verein in Form von SK ist an diverse Trainer herangetreten und jeder hat bisher abgesagt. Das ist Fakt
Fakt ?
Die die absagten, hast du doch nur durch die Presse erfahren, es waren wenige und das aus finanziellen Aspekten.
Jeder hat abgesagt.....
Und sicher haben auch einige Ihr interesse bekundet, nur mal Wück zu nennen.
Selbst Stefan und da glaube ich Ihm, sagte, es haben sich einige gemeldet, nur sie müssen auch zu uns passen.
Diejenigen, die sich hier angeboten haben, sind und bleiben 3. bis 4 Wahl. Klar gab es bestimmt angebote von Trainern wie Wück, aber wer kennt den und will den sonst? Wir haben die "Arschkarte" diesmal gezogen und wenn man schon den trainer entlässt sollte man auch eine A lternative dazu haben und die Hat Kuntz definitiv NICHT. Also hat er hier total versagt, unser Messias und Denkmal. Mal gespannt wie lange er hier in KL bleibt ... als Teammanager etc.
Diejenigen, die sich hier angeboten haben, sind und bleiben 3. bis 4 Wahl. Klar gab es bestimmt angebote von Trainern wie Wück, aber wer kennt den und will den sonst? Wir haben die "Arschkarte" diesmal gezogen und wenn man schon den trainer entlässt sollte man auch eine A lternative dazu haben und die Hat Kuntz definitiv NICHT. Also hat er hier total versagt, unser Messias und Denkmal. Mal gespannt wie lange er hier in KL bleibt ... als Teammanager etc.
Jetzt lass mal die Kirche im Dorf ...
Der Trainer muss auch finanzierbar sein, ich denke Stefan wird einen holen der zu uns passt, auch zu unserem Budget und mit dem man langfristig arbeiten kann.
Alternativen waren ja da, nur haben diese sich dann zurückgezogen, im letzten Moment ( Foda )
Versagt ist eine ziemlich schwerwiegende Aussage und ich denke NEIN ! Auch ein Kuntz darf mal Fehler machen, auch wenn der Fehler darin lag, dass er bis zum Schluss auf die Zusage von Foda vertraute.
Ausserdem, Kuntz als Vorstand hat schon geäußert, das er fünf Jahre hier bleibt und danach wird man sehen. Denke nicht das er den Krempel hinschmeisst !
Also, immer locker durch die Hose atmen !!!!!!
ich denke Stefan wird einen holen der zu uns passt,
@ betzeralf
Moin
Meiner Meinung nach ist das so der abgenudelste Satz seitdem die Trainersuche läuft...
Kannst du mir mal erklären , wieso ein Heiko Herrlich so gut zu uns gepasst hätte??