04. März 2009 - 1. FCK : Bellinghausen fällt aus

  • Hm, das ist irgendwie eine seltsame Konstellation... ein Schelm der böses dabei denkt.... Man muss die Situation sehr aufmerksam beobachten, da könnte ein richtig dickes Gewitter im Anmarsch sein. Ich hoffe die dunklen Wolken lösen sich schnell wieder auf...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Hm, das ist irgendwie eine seltsame Konstellation... ein Schelm der böses dabei denkt....


    Sasic wird Ihm in die eier getreten haben, ja, so muß es wohl gewesen sein, ich mein das kann doch echt nicht sein das Axel immernoch mit seiner Verletzung zu kämpfen hat und das gerade nach dieser Leistung................. :ironie:

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • @WKV, mir ist das nicht so rätselhaft: der Einsatz kurz nach der Leisten-OP hat viel zu früh stattgefunden und die Quittung haben wir jetzt auf dem Tisch. Bei Lakic verhält es sich mMn ähnlich (kein Auskurieren). Wo sind unsere Medzinmänner? Haben die nichts zu sagen?

    Nein haben sie in der Tat nicht. Der Mannschaftsbegleiter/Genaral hat auch im medizinischen das Sagen! Unglaublich aber wahr! Die Ärzte haben nur zu funktionieren und die Klappe zu halten!

  • Die Ärzte haben nur zu funktionieren und die Klappe zu halten!


    na das glaub ich jetzt net. Ich geh jetzt einfach mal von aus das Axel wirklich noch angeschlagen ist auch wenn die Meldung seltsam zu lesen ist... vielleicht vermuten wir aber wirklich wie schon jemand erwähnt hat nen Sturm wo der erste Regentropfen fällt.

  • Doch doch.


    So ist es.


    Sasic schreibt sogar die Presseartikel.... :rofl:

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • @ todor: VolleZustimmung. Kann ich nur 100% bestätigen.


    Ist Busfahrer, Koch und macht die Rasenpflege.

  • Manchen scheint die momentane Negativserie nicht zu bekommen. Gibt der Verein keine Presseerklärung raus, dann wird wild spekuliert und munter draufgehauen, gibt er eine heraus, dann wird sie komplett in Frage gestellt und eine fadensheinige Ausrede dahinter gesucht. Man kann es wohl einfach nicht recht machen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Doch doch.


    So ist es.


    Sasic schreibt sogar die Presseartikel.... :rofl:

    Bevor du solche Kommentare schreibst, solltest du dich halt mal informieren. Die medizinische Abteilung tut mir unter Sasic nur leid. Selbst der Platzwart der Trainingsplätze hat schon öfters sein Fett abbekommen. Wei dem General einfach nichts passt. Aber glaubt was ihr wollt.

  • Ob nun krank oder nicht, in der momentanen Verfassung ist Bello wirklich keine große Hilfe für das Team. Ich befürchte sein Ehrgeiz war das Problem. Die Heilung nach der Operation verlief so schnell, dass er sich fit fühlte und unbedingt gegen Mainz spielen wollte. Wahrscheinlich war dass doch zu früh und dieser innere Bluterguss ist eine folge daraus. Ich frage mich ob die medizinische Abteilung hier wirklich richtig gehandelt hat.

  • Na dann ist ja alles PRIMA, die medizinische Abteilung hat nix zu melden unter Sasic. Immer wieder was neues. ja wenn das so ist dann wird Bellinghausen also spielen....... :thumbup:


    Es sei den der Presseartikel kam doch von Sasic. :undwech:

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild: