04. März 2009 - 1. FCK : Bellinghausen fällt aus

  • Schon komisch das sich nach fünf Wochen :respekt: ein Bluterguß bildet. Hat man den nicht früher gesehen? So ne scheiße, da passt doch was nicht. :flow:

  • Ach Leute, wir haben doch am Sonntag alle gesehen, dass er nicht fit ist. Dann geht es halt nicht.


    Wer dann linker Verteidiger spielen soll, weiß ich allerdings auch nicht. Bitte nicht Bugera. Bitte nicht Müller.

  • dass unsere Mediziner hier Bockmist gebaut haben. Aber ausschließen will ich es auch nicht.


    @Student, wenn Du normalen Verlauf oder Fehler der Medizinmänner für möglich hältst, braucht es keine Spekulation (Nachtrag: sozusagen" politsche", nicht "medizinische", wie Du in Deinem zweiten Beitrag bemerkt hast. Ich habe hier dies getippt nach Lektüre des ersten). Einige Beiträge vorher habe ich danach gefragt, ob unsere Medizinmänner (ggf. -frauen) bei Bello und auch bei Lakic Fehler gemacht haben in der Bewertung der Situation, habe auch gefragt, ob sie überhaupt "was zu sagen haben".

    4 Mal editiert, zuletzt von sandberg ()

  • Ach Leute, wir haben doch am Sonntag alle gesehen, dass er nicht fit ist. Dann geht es halt nicht.


    Wer dann linker Verteidiger spielen soll, weiß ich allerdings auch nicht. Bitte nicht Bugera. Bitte nicht Müller.


    Sollen wir den Linksverteidiger weglassen oder was?

  • was übrigens auch lustig ist...in fast jedem größeren Sportportal im Internet steht genau die oben genannte Meldung.


    Hab ich noch nie gesehen dass wenn sich bei nem 2. Ligisten ein Spieler verletzt es überall niedergeschrieben wird.....


    Ich weiß man kann jetzt weiter rumspinnen aber das sieht doch so aus als ob man den Medien nicht weiteres Kanonenfutter für Spekulationen liefern will wenn Bello jetzt erstmal nicht spielen wird....


    Kann sich jeder sein eigenes Bild machen...

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Sorry Leute. Ich kanns nimmer lesen. Hinter jeder Nachricht wird SOFORT was schlechtes vermutet. Kanns denn net mal einfach sein, dass Bello wirklich was hat.


    Ne kanns net anscheinend

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Ich schenke der Meldung mal meinen Glauben, aber irgendwie ist es schon komisch, dass das jetzt nach seiner schlechten Leistung passiert. So kann ihn Sasic in Frankfurt ja nicht spielen lassen, egal ob er wollte oder nicht...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zum Glück haben wir ja genug Alternativen für die Position LOM (D.Fuchs, D.Paljic, J.Simpson). Das ist ja zu kompensieren auch wenn sein Ausfall schon herb ist für die Mannschaft. Hoffentlich kehrt er bald zurück ins Team.

  • Ist fast nichtmehr auszuhalten. Klar, jetzt behaupten hier schon welche der FCK gaukelt uns jetzt auch noch verletzungen von Spielern vor..... Sag mal, gehts noch???? Wie geht Ihr denn hier ab?
    Da ist ein Spieler verletzt und der FCK meldet das, dann glaubt Ihr das ist eine Lüge?


    Übrigens wäre es nach seinen Leistungen meiner Meinung nach nachvollziehbar gewesen wenn er zunächst auf der Bank platznehmen gemußt hätte.
    Selbst wenn er in Frankfurt FIT gewesesen WÄRE und nicht gespielt HÄTTE, wäre es von der Leistung nach dem Fürth spiel nachvollziehbar gewesen. Axel hat ja auch selbstkritik an seiner Leistung geübt. Axel soll jetzt erstmal schnell wieder Gesund werden, das schlechte Spiel haben wir Ihm doch schon wieder verziehen. Naja, ich zumindest......

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Alles Gute Bello...
    Aber eins kann ich nicht verstehen, wie kann man Bello eine Woche nach der OP spielen lassen - und einer der "nur" Trainingsrücksatand hat nicht mal in den Kader nominieren???