04. März 2009 - 1. FCK : Bellinghausen fällt aus

  • Man kann es wohl einfach nicht recht machen.


    Das ist ja momentan leider ein großes Problem. Bei so vielen negativen Eindrücken in den letzten Wochen, nachdem es in der Vorrunde so gut lief, ist man einfach hin- und hergerissen und zweifelt fast alles an.
    Ausgerechnet nach so einem Scheißspiel am Sonntag kommt solch eine Hiobsbotschaft, welche einen entweder zweifeln lässt oder Axels miserable Leistung erklärt. Ich entscheide mich für Zweiteres. :wacko:


    duke :(

  • Lamprecht wieder in die 1. mannschaft und gut ist das Ding!!!


    Wir haben zur Zeit keinen LV


    Bello: verletzt
    Bugera: schlecht


    ergo


    Lamprecht : wieder in die 1. mannschaft !!! :schild:


    Nur müsste da jemand über seinen Schatten springen , der von seiner Körpergröße her doch gar nicht so gro sein dürfte!!!

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • Nur müsste da jemand über seinen Schatten springen , der von seiner Körpergröße her doch gar nicht so gro sein dürfte!!!


    Vorallem kann der nicht springen und schon gar net über seinen Schatten .......

  • Bei Jendrisek gings doch auch...
    Wenn Lampe sich mal richtig den Arsch aufreisst bei den Amas, wird der Druck auf Sasic größer, Lampe zu bringen, gerade in dieser Situation.

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • Bei Jendrisek gings doch auch...
    Wenn Lampe sich mal richtig den Arsch aufreisst bei den Amas, wird der Druck auf Sasic größer, Lampe zu bringen, gerade in dieser Situation.


    Glaub net dran, lieber bringt der Kotysch ...........

  • Bei dem krieg ich Ausschlag, wen ich an das Nürnberg-Spiel denke...


    Lieber kalkulierter er bei dir Ausschlag ein, als das er Lampe zurückholt !

  • @todor


    Kann ja sein, dass du wegen deiner Bekanntschaft/Verwandtschaft mit Sven Müller mehr Einblick in gewisse Vorgänge beim FCK hattest als die meisten hier. Könnte aber auch sein, dass du auf Grund deines abservierten Kumpels hier einen Feldzug in die Wege leiten willst und ganz große :shit: erzählst.


    Für mich wirst du immer unglaubwürdiger.

  • Peewee Kleiner Tip.
    Speicher dir Todors Beiträge irgendwo und schau sie dir in einem halben Jahr noch einmal an. Du wirst sehen er hat Recht.