04. März 2009 - 1. FCK : Bellinghausen fällt aus

  • Für mich wirst du immer unglaubwürdiger.


    Vielleicht,weil du das nicht glauben willst ? Glaub mir, todor hat mir vor Wochen schon Dinge genannt, die dann in der Winterpause genau so gekommen sind.....


    Free your mind !

  • Vielleicht,weil du das nicht glauben willst ? Glaub mir, todor hat mir vor Wochen schon Dinge genannt, die dann in der Winterpause genau so gekommen sind.....


    Free your mind !


    Ihr seit alle verrückt........hättet ihr besser eure Klappe gehalten, dann könnt ich alles schön bequem auf ein Formtief schieben :shit: :shit: :shit:

  • Vielleicht,weil du das nicht glauben willst ? Glaub mir, todor hat mir vor Wochen schon Dinge genannt, die dann in der Winterpause genau so gekommen sind.....


    Free your mind !

    Ach komm, es gibt Unterschiede zwischen sachlicher Kritik und dem Gequatsche hier. Mag ja sein, dass an vielen Dingen etwas dran ist, aber hier nimmt die Stimmungsmache (in vielen Threads) schon Konturen an, die weder fair noch sachlich sind.

  • Ach komm, es gibt Unterschiede zwischen sachlicher Kritik und dem Gequatsche hier. Mag ja sein, dass an vielen Dingen etwas dran ist, aber hier nimmt die Stimmungsmache (in vielen Threads) schon Konturen an, die weder fair noch sachlich sind.


    Ist Milsic fair und sachlich zu seinen Spielern, indem er sie knallhart rasiert und öffentlich an der Pranger stellt???
    Ich dachte eigentlich wir leben in einer Demokratie, aber bei ihm kommt es mir so vor, als sei die Diktatur nie gewichen. 8o


    duke :grummel:

  • @todor


    Kann ja sein, dass du wegen deiner Bekanntschaft/Verwandtschaft mit Sven Müller mehr Einblick in gewisse Vorgänge beim FCK hattest als die meisten hier. Könnte aber auch sein, dass du auf Grund deines abservierten Kumpels hier einen Feldzug in die Wege leiten willst und ganz große :shit: erzählst.


    Für mich wirst du immer unglaubwürdiger.

    :gruebel: Warum unglaubwürdiger, genau das Gegenteil ist der Fall. Was stimmt den nicht was ich gesagt habe. Wer hier :shit: verzapfft steht wohl außer Frage. Und der einzige der hier ein Feldzug bestreitet, ist der Mannschaftsbegleiter selbst. Übrigens mit Sven rede ich nur noch über Aue und das Thema FCK ist schon lange abgehakt bei ihm. Obwohl er der Mannschaft den totalen Erfolg wünscht.

  • Zitat

    Der gebürtige Siegburger spielt seit Juni 2005 beim FCK und absolvierte bisher 20 Einsätze in der Bundesliga sowie 73 Spiele (7 Tore) in der Zweiten Liga für die Pfälzer.


    hoert sich fuer mich an wie 'tschoe bello, machs gut'


    was da oben abgeht will mir einfach nicht gefallen, da war mal kurz vertrauen da und das wurde in kuerzester zeit demoliert, zum :flow: und rum :zeter:

  • Kuntz hat doch die Hosen runtergelassen und in seinem Interview der RHEINPFALZ von heute klar geäussert, dass in der Winterpause Spieler abgegeben wurden weil sie zuviel verdienten. Und andere gekauft wurden, weil sie weniger Geld wollten. Der FCK muss sparen. Laut dem Vorsitzenden.


    Sollte es so sein, dass man Spieler mit grösseren Gehältern auf Eis legt um sie zum Wechseln zu bewegen, wäre das schäbig.


    Und der Passus mit den deutschen Spielern, mit denen man plant, klingt wie Hohn in meinen Ohren.


    Interessant finde ich, dass er hier auf die Diskussionen in den Foren eingeht, und meiner Meinung nach ganz stark in unseres. In diesem Interview finden sich meiner Meinung nach viele Bezugspunkte zu uns.
    Was dies angeht, habe ich HIEReinen Thread mal eröffnet, um eure Meinung zu hören, was das Forum so bewirkt.....

  • Kuntz hat doch die Hosen runtergelassen und in seinem Interview der RHEINPFALZ von heute klar geäussert, dass in der Winterpause Spieler abgegeben wurden weil sie zuviel verdienten. Und andere gekauft wurden, weil sie weniger Geld wollten. Der FCK muss sparen. Laut dem Vorsitzenden.


    Sollte es so sein, dass man Spieler mit grösseren Gehältern auf Eis legt um sie zum Wechseln zu bewegen, wäre das schäbig.


    Und der Passus mit den deutschen Spielern, mit denen man plant, klingt wie Hohn in meinen Ohren.

    Gehälter sparen? Da muss ich wirklich lachen. Bilek spielt für ein Butterbrot...alles klar?