04. März 2009 - 1. FCK : Bellinghausen fällt aus

  • Übrigens gab es vor nicht all zu langer Zeit eine Aussage von Sasic die wohl alles sagt. Sein Kommentar lautete: " Trainer weiss wann Spieler spielen kann oder nix!"

  • Übrigens gab es vor nicht all zu langer Zeit eine Aussage von Sasic die wohl alles sagt. Sein Kommentar lautete: " Trainer weiss wann Spieler spielen kann oder nix!"


    Kannst du das beweisen?

  • Übrigens gab es vor nicht all zu langer Zeit eine Aussage von Sasic die wohl alles sagt. Sein Kommentar lautete: " Trainer weiss wann Spieler spielen kann oder nix!"

    Wer bist du, das du das so genau weißt?
    Ich will dich mit der Frage keinesfalls beleidigen, es interessiert mich nur woher du so etwas weißt. Und um mir selbst klar zu machen für wie glaubhaft ich diese Aussagen halten kann.

  • Kannst du das beweisen?

    Das war vor kurzem auch hier im Forum abgedruckt. Da ging es glaube ich um Lakic( bin mir aber nicht sicher) als ein Reporter fragte ob er spielen könne. Muss mal durchschauen hier. Vielleicht hat es aber einer schneller gefunden.

  • Nochmal für alle: Todor ist sehr familiär mit SVEN MÜLLER. Und das ist so.


    Aber an was anderes als an eine Verletzung mag ich nach genauerem Überlegen nicht glauben. Was natürlich auch die Aussage relativiert, Bello sei fit und Sasic wollte ihn nicht spielen lassen.....,

  • Letztes Jahr waren die größten Diletanten der Vereinsgeschichte am Werk, da war hier nicht halb soviel los.
    Rekdal wurde weit weniger angegangen wie Sasic.

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • Nochmal für alle: Todor ist sehr familiär mit SVEN MÜLLER. Und das ist so.


    OK danke für die Antwort, hab mir schon sowas gedacht. Aber ich wollte es eben genau wissen, weil wenn, dass so ne der-Onkel-von-meinem-Freund-hat-nen-Cousin-Quelle wäre, lohnt es sich meiner Meinung nach nicht auch nur darüber nachzudenken.

  • Das war vor kurzem auch hier im Forum abgedruckt. Da ging es glaube ich um Lakic( bin mir aber nicht sicher) als ein Reporter fragte ob er spielen könne. Muss mal durchschauen hier. Vielleicht hat es aber einer schneller gefunden.

    Kanns auf die schnelle nicht finden, aber ich suche weiter ;)

  • Letztes Jahr waren die größten Diletanten der Vereinsgeschichte am Werk, da war hier nicht halb soviel los.
    Rekdal wurde weit weniger angegangen wie Sasic.


    Da hatte ich resigniert und nicht einen Funken Hoffnung mehr. Zwischenzeitlich war das anders, jetzt geht es wieder in die Richtung. Nicht wegen des Tabellenplatzes, nicht mal wegen der Niederlage.


    Ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden.......(sorry, Galgenhumor.....)

  • Und nu ? Was soll man davon halten ? Vorwand ? Fake ? Öffentlichkeit beruhigen ? Oder Real ?


    Ich weiß nicht, was ich davon halten soll..... :gruebel:


    och WKV, net immer soooooooooooooooooooooooooooo kritisch. ;)