Ja... Aber wer hat das entschieden?
Nun, es war unser Stadion. Glaubst Du wir wurden gezwungen? Nee, unsere Großmannssucht war es, dass wir gerne auf diesen Zug aufgesprungen sind.
Ja... Aber wer hat das entschieden?
Nun, es war unser Stadion. Glaubst Du wir wurden gezwungen? Nee, unsere Großmannssucht war es, dass wir gerne auf diesen Zug aufgesprungen sind.
Mir ging es um die Personen wie u. a. einen Jäggi der das mit entschieden hat.
Alleine die Abrißkosten würden horrende Summen verschlingen.
Erstmal ja... Aber bestimmt keine Jahresmiete! Und irgendwann zeichnet sich das kleine Stadion wieder finanziell aus.
Es geht doch erst einmal um die schon vermarktungsfähigen Grundstücke um das FWS. Parkplatz etc.
Erstmal ja... Aber bestimmt keine Jahresmiete! Und irgendwann zeichnet sich das kleine Stadion wieder finanziell aus.
Schon klar das der Beitrag mit dem Abriss nicht ernst gemeint war aber ich springe trotzdem drauf an. Der Abriss würde im mittleren zweistelligen Millionenbereich liegen, also weit aus höher als eine Jahresmiete. Der Neubau eines Stadions mit einer Kapazität von ca. 30 bis 35.000 Zuschauern würde etwa um die 70 Mio. verschlingen. Macht also alles zusammen einen Betrag um die 100 bis 120 Mio. Wer soll das zahlen ? Dem Steuerzahler ist das nicht zu erklären und bis sich das Stadion amortisiert hat, vergehen Jahrzehnte.
Bist du so etwas wie ein Abrissexperte?
Nein da nicht aber ich habe vor kurzem zufällig einen Bericht gelesen in dem ein Stadion abgerissen wurde und dort waren die Kosten aufgelistet. Schon Wahnsinn was es kostet, einmal alles platt zu machen.
Tja Herr Koch,das war wohl nix.
Wieso? Er ist auch nächste Saison im Profifußball, der FCK nicht.