Eindrücke von Trainingsbesuchern

  • Die Spannung im Kopf ist eine völlig andere im Spiel. Physisch sind die Jungs fit. Viele der aktuellen Probleme sind Kopfprobleme denke ich.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Die Spannung ist eine andere, bei Stürmern ist es schon so da geb ich Dir recht, aber Shechter war ja auch bei der N11. Und Woten Zb brauch keine Sicherheit. Wenn er den reinwirft rennt der um sein Leben und seine Chance

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Deswegen hat Wooten in der Mannschaft auch den Spitznamen "Forrest". Nur den Shrimpskutter hat man ihm aufgrund mangelnder Küste ausgeredet :ironie:


    Mal ernsthaft. Ich sehs als Fehler hier jetzt auf so Leute wie Wooten zu hoffen. Sicher kann man den Jungen mal für 20 Minuten reinschmeissen, aber eine ähnliche Erwartungshaltung wie bei Micanski wird ihn auch net besser spielen lassen. Ich denk, wir haben gestandene Profis im Team und die sind gefragt, den Karren jetzt ausm Dreck zu ziehn. Jetzt hier auf nen Knüller aus der Jugend zu hoffen, der alles mitbringt, was der Mannschaft momentan fehlt halt ich zum einen für unrealistisch und kann auch net der Anspruch an den Rest der Mannschaft sein. Wir haben genug Kicker in der Mannschaft, die sich steigern könnten. Wenn jeder 10% draufpackt, wird uns das mehr bringen wie irgendwelche Stürmer, die bisher noch nicht über Regionalliganiveau hinausgekommen sind, ohne das jetzt negativ zu meinen. Vielleicht hat er ja wirklich das Zeug sich auch in der Bundesliga durchzusetzen, aber zum Klassenerhalt benötigt es diese Saison sicher noch einiges mehr wie Forrest Wooten.

    Einmal editiert, zuletzt von tja-heinz ()

  • trainingsbericht von heute ,tm user phoenix115


    2 Mal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

  • Logisch freut man sich über solch positiveren Berichte und prinzipiell mal ein Danke für das Einstellen solcher Berichte. Aber genausowenig wie das Spiel in Gladbach verloren war nach dem negativen Training diese Woche ist es gewonnen nach diesem positiven Training.
    Einzig wirklich schmunzeln lässt mich der Passus dass bilek beim Ball hochhalten und den fernschüssen durch Technik glänzt. die hat er bisher immer gut versteckt im Spiel.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Einzig wirklich schmunzeln lässt mich der Passus dass bilek beim Ball hochhalten und den fernschüssen durch Technik glänzt. die hat er bisher immer gut versteckt im Spiel.


    Seine so guten Torschußqualitäten, hat er bis jetzt auch nicht so häufig gezeigt.. :gruebel:
    Phoenix scheint laut seinen TM Postings ja ein großer Befürworter von Bilek zu sein..
    Vlt spielt das ja bei der Beurteilung ein klein wenig eine Rolle..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Sippel mag er ja auch ganz gut. Aber man sollte ihm die objektiven Ausreisser verzeihen. Da ich leider kaum ein Training sehen kann, finde ich diese Trainingsbeschreibungen ganz gut.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • scheint so ein positiv verrückter zu sein.student mit viel zeit


    bei tm hat er auch schon seinen kosenamen-stalker115
    weil er auch schon mal davon berichtet,wenn er rodnei
    im mägges getroffen hat und was dessen lieblingsburger ist.