Eindrücke von Trainingsbesuchern

• Keinen Spieler oder keinen finanzierbaren Spieler? Boateng fällt mir nämlich als erstes ein ohne zu überlegen.

Höwedes spielt doch auch auf beiden Positionen sehr ordentlich

"Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013

"Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

• aber sowhl Boateng als auch Höwedes sind als IV (eigentlich) wesentlich besser....das Problem ist ja auch, dass man für diese beiden Positionen unterschiedliche Grundvoraussetzungen braucht, die sich teilweise gegenseitig ausschließen......ein AV sollte nicht zu groß sein, schnell, flink, technisch versiert, um einen Gegenspieler auszuspielen und dann auch gute Flanken schlagen können......ein IV sollte größer sein, als der Durchschnitt, robust, defensivzweikampfstark und mit flachen Bällen gut das Spiel eröffnen.....

ein 1,98 Hüne a la van Buyten macht sich nunmal als AV schlechter als ein Rafinha oder Lahm....wisst ihr was ich meine?

Und das Mainzspiel hat es ja bewiesen, dass Yahia als LV nix taugt...vielleicht hätte man es doch mit STulin oder Zellner probieren sollen...denen wäre Müller wenigstens nicht so krass davongelaufen....

aber gut...das wird hier OT

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

Einmal editiert, zuletzt von diabolo666 ()

• Klar sind Boateng und Höwedes nicht auf beiden Positionen gleich stark. Da bin ich voll bei dir.
    Dennoch denke ich, dass Sie für die Bundesliga auf beiden Positionen stark genug spielen um dort ohne Bedenken eingesetzt zu werden

"Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013

"Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

• Hier mal zwei Berichte aus tm

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• Beim Gladbachspiel hast du nicht Tiffert geschrieben, sondern alle.

:blabla:

aha, zeig mir, wo ich das geschrieben habe. Hier aus dem Thread:

bei Tiffert könnte man meinen er spielt gegen den Trainer. Dem gehört mal in den Arsch getreten

ansonsten hab ich in einem Zitat von Pfalzadler lediglich gesagt, dass mir der Gedanke auch schon durch den Kopf geschwirrt ist, dass evtl. gegen den Trainer gespielt wird, sonst nix. Also immer Ball flach halten. Danke. Wenn mir jemand etwas andichten möchte, kann ich gar nicht leiden.

sàwàddee kráb

• Ist für mich keine Überraschung. Ich kenne einige Duisburg Fans, die mir am Anfang schon gesagt haben, dass Tiffert seine Höhen und Tiefen hat. Wenn er mal in einem tiefen Loch ist, dann weiß keiner warum und er kommt da sehr schwer wieder raus. Scheint sich bei uns zu bewahrheiten.

• Dann soll er die Kapitänsbinde abgeben und sich auf die Bank setzen, wir haben keine Zeit jetzt jedne SPieler zu hätscheln und über den Platz stümpern zu sehen. Die Zeit ist rum, wir brauchen Ergebnisse und 100% Einsatz.