Eindrücke von Trainingsbesuchern

  • das gibt durch Idrissou bestimmt nochmal Andrang zum Nachmittagstraining.

  • wenn einer von euch da ist macht mal bilder...will mal sehen wie dem langen unser trikot steht fg ^^

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • roniie74 von TM:

    Zitat

    Heute war im Training einiges los, obwohl die Länderspielkandidaten fehlten. Foda war recht laut und ging sofort dazwischen wenn ihm etwas nicht gefiel, was sehr oft passierte. Andererseits geizt er nicht mit Lob. Im Prinzip kommentiert er phasenweise jeden einzelnen Spielzug. In der anderen Ecke des Trainingsplatzes kümmerte sich Gerry Ehrmann in rührender Weise um die Torhüter Marius Müller konnte irgendwann nimmer, da kam von Gerry nur der kurze Satz zum Physio "Erik komm mal schnell und bring was gegen Erbrechen mit". Dann ging es weiter mit "Komm Marius nur noch Einen ". Das Torwarttraining bei Gerry kann definitiv mit dem vielzitierten Training bei dem Felix Sowieso (dem mit der Vorliebe für Medizinbälle) mithalten. Training bei Gerry ist echte Schinderei und knüppelhart. Auf der anderen Seite wissen die Jungs aber auch was sie an ihm haben und der Marius Müller wird ein "Großer". Da lege ich mich jetzt schon fest.
    Allgemein auffallend war, dass beim Trainingsabschlussspiel sehr viel Kommunikation stattfand. Ich meine (subjektiv, da meine Meinung) im Vergleich zu früher (andere Trainer) sehr viel mehr. Es fielen sogar recht schöne Tore, nicht sehr viel aber eben richtig schön.


    Positiv bleibt noch zu erwähen, da sowohl Kwame Nsor als auch Mimoun Azaouagh voll mittrainierten. Die Beiden scheinen 100% fit zu sein, während Bugera wohl aussetzen musste.


    "Erik komm mal schnell und bring was gegen Erbrechen mit" :rofl:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • ich hab die letzten 10 jahre keinen solch engagierten Trainer auf dem Berg gesehen, Franco's Arbeit unterscheidet sich deutlich von seinen letzten 10 Vorgängern!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • :biggrin:
    Ich hab mich eher gefragt was Kostas da macht.. :biggrin:
    Und de Azzou scheint wirklich voll der Proll zu sein

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()