-
-
der typ iss efach de geilschde in de bundesliga!
sucht seinesgleichen!
-
das gibt durch Idrissou bestimmt nochmal Andrang zum Nachmittagstraining.
-
wenn einer von euch da ist macht mal bilder...will mal sehen wie dem langen unser trikot steht fg
-
roniie74 von TM:
ZitatHeute war im Training einiges los, obwohl die Länderspielkandidaten fehlten. Foda war recht laut und ging sofort dazwischen wenn ihm etwas nicht gefiel, was sehr oft passierte. Andererseits geizt er nicht mit Lob. Im Prinzip kommentiert er phasenweise jeden einzelnen Spielzug. In der anderen Ecke des Trainingsplatzes kümmerte sich Gerry Ehrmann in rührender Weise um die Torhüter Marius Müller konnte irgendwann nimmer, da kam von Gerry nur der kurze Satz zum Physio "Erik komm mal schnell und bring was gegen Erbrechen mit". Dann ging es weiter mit "Komm Marius nur noch Einen ". Das Torwarttraining bei Gerry kann definitiv mit dem vielzitierten Training bei dem Felix Sowieso (dem mit der Vorliebe für Medizinbälle) mithalten. Training bei Gerry ist echte Schinderei und knüppelhart. Auf der anderen Seite wissen die Jungs aber auch was sie an ihm haben und der Marius Müller wird ein "Großer". Da lege ich mich jetzt schon fest.
Allgemein auffallend war, dass beim Trainingsabschlussspiel sehr viel Kommunikation stattfand. Ich meine (subjektiv, da meine Meinung) im Vergleich zu früher (andere Trainer) sehr viel mehr. Es fielen sogar recht schöne Tore, nicht sehr viel aber eben richtig schön.Positiv bleibt noch zu erwähen, da sowohl Kwame Nsor als auch Mimoun Azaouagh voll mittrainierten. Die Beiden scheinen 100% fit zu sein, während Bugera wohl aussetzen musste.
"Erik komm mal schnell und bring was gegen Erbrechen mit"
-
ich hab die letzten 10 jahre keinen solch engagierten Trainer auf dem Berg gesehen, Franco's Arbeit unterscheidet sich deutlich von seinen letzten 10 Vorgängern!
-
-
die flanken von jessen werden sicher jetzt besser
dem haben sie heute die beine neu justiert
-
Ich hab mich eher gefragt was Kostas da macht..
Und de Azzou scheint wirklich voll der Proll zu sein -
so wie die griechen halt auto fahren
aber in der truppe scheints echt zu stimmen