Auf dbb gibt es einen Trainingsbericht den ich hier verlinken möchte:
http://www.der-betze-brennt.de…opic.php?p=825768#p825768
Löwe scheint zum Führungsspieler zu reifen. Ede mach einen guten Eindruck. Auch Müller wird positv erwähnt.
Auf dbb gibt es einen Trainingsbericht den ich hier verlinken möchte:
http://www.der-betze-brennt.de…opic.php?p=825768#p825768
Löwe scheint zum Führungsspieler zu reifen. Ede mach einen guten Eindruck. Auch Müller wird positv erwähnt.
So ähnlich stand das ja schon im Kicker von Löwe. Denke wenn dass so ist wird er sich noch steigern können, was uns dann zu gute kommt.
Bezüglich Müller haben dass ja schon viele hier geschrieben. Bin überrascht.
Vielleicht kann hier auch mal jemand was zu den Trainingseindrücken schreiben.
Liest sich ja ganz schön und gerade im Fall Müller würde ich mir auch wünschen, dass man so einem jungen Kerl ne Chance gibt, aber womit ist diese Floskel "an Boden gewonnen" begründet? Einfach nur weil er körperlich zugelegt hat und austrainierter ist? Oder wegen den Leistungen im Training? Perspektivisch gesehen wäre es eben Gold wert für den FCK, wenn Müller tatsächlich das ihm nachgesagte Talent besitzt und man ihm die Chance gibt.
Bei Müller liest sich das so, dass er bei beidem aufgeholt hat. Körperlich und bei der Leistung. Ist natürlich nur die subjekitve Sichtweise des Users. Ich finds dennoch interessant. Gerade auch der 1. Eindruck von Ede.
stimmt
unglaublich bei dick,der kann noch so viel zeit und platz haben,das was da rein kommt ist fast durchweg unbrauchbar
unglaublich bei dick,der kann noch so viel zeit und platz haben,das was da rein kommt ist fast durchweg unbrauchbar
Ich versteh da den Coch nicht... ich würde den sowas von zusammenscheißen dass er sich mal konzentrieren soll bevor er gegen die Kugel tritt..
Wie immer bei Dick. Er ist mit Abstand der beste Kämpfer im Team, aber eben auch der fußballerisch schlechteste m.M. .
Und Kampf alleine reicht im Profisport eben nicht.
ich denke auch,das ist eine reine konzentrationssache bei ihm.
das sind so elementare dinge,die bei uns nicht funktionieren.darum kämpfen wir auch
um den anschluss und sind nicht tabellenführer.
Die Defizite bei den Flanken von Dick sind ja eigentlich offensichtlich. Die flachen Dinger gehen ja noch aber sobald er sie etwas höher ansetzt muss da immer ne ordentliche Portion Glück mitfliegen. Ein paar Extra-Runden in denen er nur Flanken übt können da nicht schaden. Allgemein haben diese paar Minuten doch eher etwas lustlos gewirkt