Ah ich hab noch vergessen zu erwähnen, dass da wieder ca. 60-70 Zuschauer vor Ort waren.
-
-
Einen interessanten Trainingsbericht von gestern gibt es auch bei http://www.roteteufel.de/showthread.php?t=10192&page=804 unter #8037
-
Also das was da so berichtet wird mit dem Kurzpassspiel haben die vor allem in den ersten 45 Minuten wohl alles wieder vergessen...
-
was nützt es,wenn das im training bis zum kotzen geübt wird
und im spiel ,wieder ganz andere vorgaben herrschen.entweder sippel fehlt das spielverständnis,oder sasic
lernt nicht aus der vergangenheit.man hat doch gesehen,mit der einwechslung von sam und fuchs
konnte man viele situationen auch spielerisch lösen. -
da hast du Recht, ich hab auch gedacht ich seh' schlecht. Ist mir total unverständlich, dass da fast ausschließlich nur gebolzt wurde. In den Auswärtsspielen sah das doch ganz annehmbar aus, aber heute ab der ersten Minute nur planlos hoch nach vorne.
-
War einfach Not gegen elend wobei wir uns der schlechten spielweise der Wehener angepasst haben.
-
War einfach Not gegen elend wobei wir uns der schlechten spielweise der Wehener angepasst haben.
so schlecht hat wehen aber nicht kombiniert
-
so schlecht hat wehen aber nicht kombiniert
na ja -
Ich hab auch die leise befürchtung, dass wir unsere Spielweise sehr oft an den Gegner anpassen.
Gegen stark spielende Teams, spielen wir auch sehr stark. Gegen gurkenteams, gurken wir nur rum. Das ist doch zum mäuse melken. -
vor allem weil Wehen noch lauter baumlange Kerle auf dem Platz hat und sich tief in der eigenen Hälfte verbarrikadiert hat.
Naja nächste Woche haben wir bestimmt wieder mehr Platz, weil Rostock daheim nach vorne spielen muss.