Eindrücke von Trainingsbesuchern

• :gruebel: :gruebel: WKV: ich glaube da hat jemand deinen Account gehackt... :gruebel: :gruebel:

ich wusste gar nicht das Dzaka sowas kann :)

sehr bewandert der Knabe :daumen:

@ASC2000

was WKV damit meint ist, das MK professioneller reagieren muss. Immerhin steht er im Rampenlicht und nicht der Kiebitz. Das heißt aber nicht das er einem mehr Schuld gibt als dem anderen!

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

Einmal editiert, zuletzt von erazorlee ()

• na dann hoffe ich mal, dass dies kein typisches Training war... Eine starke Stunde und strukturlos? Man sollte meinen, die hätten noch viel zu tun.

Ich war jetzt 2x diese Saison beim Training und kann sagen, es ist normal.
    Das erste mal 16:00 Uhr angesetzt. Beginn 18:00 Uhr.
    Das zweite 16:00 Uhr angesetzt. Beginn 16:40 Uhr
    Ich schau mir schon 20 Jahre das Training vom FCK an.
    Finde das Training, sagen wir mal, nicht gut.
    Schlechter war es für mich bei Rekdal, Weise (als er das letzte mal da war) und Roggensack.

Ob die Mannschaft fit ist, glaube ich nicht.
    Wird zwar viel gelaufen, aber es ist kein Training für eine Vorbereitung sondern Training wenn die Saison läuft.
    Wenn gegen Braunschweig und die ersten beiden Heim-Spiele verloren werden, hat der Trainer bei den Fans so gut wie ausgespielt.

Jetzt noch zum Trainingsbeginn:
    Wenn das Training für 16 Uhr angesetzt ist, sollte man auch zusehen, dass es um diese Zeit auch ist.
    Diese Videoanalyse kann man auch vor 16 Uhr machen, wenn an die Spieler für 15 Uhr bestellt.
    Viele fahren mit ihren Kindern über 100 km zum Training und dann das.
    Von Herzblut und Fannähe, Fans zurück gewinnen merkt man damit.
    Es ist eher das Gegenteil der Fall.
    Die wo sich gesagt haben da oben tut sich wieder etwas, vertreibt man für immer, weil sie sich sagen der FCK ist zu einem Dorfverein geworden und daran wird sich nichts mehr ändern.

Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

• Hast du gestern nicht geschrieben, Kurz hätte überzogen? Da war nichts gestanden, dass der Fan seinen Anstand verloren hat, oder?
    Ihr wisst doch wie die "Alten" sind... Die waren früher bei der BW... Da war Pünktlichkeit das A & O!!
    Sowas sollte man gar nicht so Ernst nehmen... Klapps auf die Schulter, sich entschuldigen (ob es jetzt Ernst gemeint oder nicht) und fertig... Da wird ein Drama drauß gemacht. Ich finde es nicht ok, dass man Fans anmault... Ich stelle mir gerade die Frage, ob da überhaupt noch Männer am Werk sind!
    Der Seitz hat mich in Dortmund auch mal sau blöd angemacht, seitdem wurde aus ihm gar nichts mehr... :rofl:

Was hast du denn für eine eigenartige Meinung von den "Alten" und von "Entschuldigungen" die nicht ernst gemeint sind? Und was verstehst du unter einem "Mann"? Ich glaube dich kann man nicht ernst nehmen!

• @ erazolee

Ja, dass meinte ich doch auch... Kurz muß doch sowas locker sehen...

@ 1963

Also du fühlst dich also angesprochen... Du bist noch zu jung, wenn das dein Geb.jahr ist... :geschockt:
    Ich meinte: Wenn ich von einem Fan kritisiert werde muß ich das nicht so verbissen sehen. Gerade von älteren Herren! Die sehen das halt weng anders... Die muß man nehmen wie sie sind. Man sollte nicht aus einer Maus einen Elfanten machen. Einfach Recht geben, fertig...
    Kein Thema, brauchst mich ja nicht ersnt nehmen... :Juhuu:

• Nein, nicht mein Geburtsjahr - erstes Jahr Bundesliga und ich war dabei! Und im übrigen: ich nehme dich wirklich nicht ernst!

• Diese Videoanalyse kann man auch vor 16 Uhr machen, wenn an die Spieler für 15 Uhr bestellt.

am besten erklärst du Stefan Kuntz noch, wann er gefälligst seine ansprache an die mannschaft zu richten hat. :boing:

nochmal für alle:
    kiebitz = zaungast = gedulteter zuschauer

wenn der in den ablauf der veranstaltung eingreift, darf er froh sein, wenn er nicht hochkant rausfliegt, ob am filmset, im proberaum oder am trainingsplatz.

ok, der eine trainer geht anders mit nem störenfried um als der andre. Rekdals lösung war vielleicht eleganter, aber Kurz ist nicht Rekdal.

der kiebitz hat auch keinen anspruch darauf, dass das training pünktlich beginnt. ich bin selber schon paar hundert km für nix gefahren. bad luck. ich habs überlebt.

Also du fühlst dich also angesprochen... Du bist noch zu jung, wenn das dein Geb.jahr ist...

jo, betze 1963 ist der benjamin im forum :thumbup:

• Ein Profi(will damit nicht unbedingt sagen dass Her Kurz keiner ist) hätte das anderst geregelt..er hätte dem Zaungast gesagt, nach dem Training können wir uns darüber unterhalten und ich erkläre ihnen wieso ich dies und das so mache und es dadurch aber zu Verspätungen des Trainings kommen kann.

aber warum muss man sich überhaupt vor jemandem rechtfertigen , der einen "doof" anmacht ! Wenn es Verzögerungen gibt , gibt es die und daran kann man wohl nix ändern. Im Anbetracht, dass SK ne Ansprache gehalten hat und die Spieler inkl. Trainer unter anderem deswegen zu spät kamen, würdet ihr jetzt von SK verlangen dass er zu euch kommt, um sich zu entschuldigen?

Ich bitte euch , klar hätte MK das ruhiger regeln können, ABER es gibt für ihn keine Anlass sich vor nem Zaungast zu rechtfertigen! Erwartet ihr wirklich , dass er nach dem Training zu dem geht und sagt , Entschuldigen Sie so bitte, ich war noch so frei den herrn kuntz im Anschluss der Videoanalyse des Spiels am Samstag noch zu Wort kommen zu lassen.

wer würde das überhaupt so regeln? Seine Reaktion war evtl ( ich war nicht dabei ! ) etwas überzogen, aber hätte SK so reagiert wäre hier trotzdem alles in Friede Freude Eierkuchen und die Mehrheit hier würde mit Sicherheit SK beipflichten, dass sie auch so gehandelt hätten!

Man muss einfach sagen, dass MK hier bei vielen Fans einen sehr , sehr schweren Standpunkt hat und an jeder Ausfälligkeit gemessen wird.

Einmal editiert, zuletzt von Sersch87 ()

• @ kalusha

öffentliches Training 16:00
    Wie gesagt es gibt Leute die von Bitburg kommen um sich das Training mit ihren Kindern anzusehen.

Hoffe nur die Mannschaft ist Freitag pünktlich auf dem Platz, nicht dass es vorher noch eine Videoanalyse von Kurz oder Ansprache von S.K. gibt.

Sollte der Tag kommen wo der Fan beim FCK nicht mehr geduldet werden, hat man mich auf dem Berg gesehen.
    Dann wird der FCK keinen Cent mehr sehen.
    Denn dann braucht man mich im Fanshop und im Stadion auch nicht mehr zu dulden.
    Auch auf keiner Mitgliederversammlung, weil ich kein Mitglied mehr sein werde.

Vergessen, das mit S.K. und Besprechung halte ich für eine Ausrede.
    Ich war gesagt auch schon bei 2 Tagen beim Training.(war das mit dem Fan der mit M.K. aneinander geraten ist nicht dabei.)
    Jedes hat später angefangen.
    S.K scheint viel mit der Mannschaft reden zu müssen.

Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

2 Mal editiert, zuletzt von Sokrates ()

• Ich hab gerade Ellerbach zu Besuch. Wir reden mal drüber..... :rofl: