Eindrücke von Trainingsbesuchern

  • Zitat von »Sokrates« Hat niemand nach dem Hauptsponsor gefragt ?
    Mein Nachbar beim Spiel in Ludwigshafen hat gesagt, dass das mit dem neuen Hauptsponsor in trockenen Tüchern sei. Es sogar etwas mehr Geld gäbe und es in den nächsten Tagen bekannt gegeben wird. Der Mann machte auf mich einen gut informierten Eindruck, aber glauben werde ich es erst, wenn es amtlich ist.



    Kisber: woher will dein Nachbar dass wissen. Kann mir nicht vorstellen, dass so was bei einem Freundschaftskick heraus geplaudert wird. Oder ist dein Nqachbar so nah am FCK dran, und wenn warum sollte er es dann heraus plaudern solang nichts offiziell ist


  • CR ging auf die vergangene Saison ein und erklärte, dass es viele Spieler gab, deren Eigeninteresse wichtiger war als der Teamgedanke.
    Dabei hat er bei fast allen Spielern, die gehen mussten ein Beispiel genannt.


    Könntest du das bitte ein bisschen weiter erläutern? Würde mich doch stark interessieren :)

  • Beim Lesen des Artikels finde ich wenig Logikfehler und das macht mir Angst!
    Die Summe zu Occean ist hoffentlich wirklich nur schlecht geraten sonst kommt mir das Essen hoch.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Das war ja zu vermuten, dass Occean ein üppiges Gehalt hat. Dazu dann 500k € Leihgebühr. Da kann man sich mal ausrechnen wie viel Geld man alleine für Occean aufgebracht hat. Da kommt man bestimmt auf nen Betrag von 1-1,5 Mio €.

  • dazu auch ein beitrag vom user bertikoks von tm
    er schreibt immer sehr sachlich und ist zudem sehr gut informiert.
    http://www.transfermarkt.de/fc…d_id/71245/page/32#797117
    beitrag 631

    Neuauflage von "Simple Minds"? :grins:


    Nachträglich noch zur Klarstellung: es war das Buch von M. Becker ange-
    sprochen, das er seinerzeit über die Geschehnisse uff em Bersch unter
    der Ägide v. Atze & Co. geschrieben hatte.

    Einmal editiert, zuletzt von Number_Ten ()

  • also ich habe mit der zeit,die beiträge von bertikoks sehr zu schätzen gelernt.
    er wird halt auch gern als schwarzmaler hingestellt,ohne seine argumente widerlegen zu können.

  • Geb mal ein paar Statements von CR über verschiedene Spieler dar, die er in der Diskussionsrunde mitgeteilt hat.
    Über Borysiuk
    Ér hatte nach Aussage von CR die schlechtesten Fitnesswerte von allen. Außerdem konnte er nach 2 Jahren Deutschland noch immer kein deutsch.


    Über Wooten
    Bei der Präsentation von CR vor Mannschaft kam Wooten zu spät. Außerdem wäre vor der Zeit von CR irgendetwas negatives vorgefallen.


    Über Bunjaku
    In der Winterpause habe CR im Gespräch mit Albert mitgeteilt, dass Torre der Kapitän in der Rückrunde sei und er zuerst einmal richtig fit werden solle.
    Nach den ersten 2 Spielen, bei der er nicht spielte habe er sich hinten rum über CR beschwert.


    Über MO
    Mo wäre einer, der nur ein Saison funktioniere, danach ist dieser nicht mehr steuerbar. Dazu habe er sich ab der Wintervorbereitung sich komplett auf die WM konzentriert, bei der er nicht dabei war.

    Tradition bewahren-Für immer Fritz Walter Stadion!

  • Wobei das zu Bunjaku und Mo in den llgemeinen Kontext der Abläufe passt.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...