War nicht die Antwort auf meine Frage, die ich dir aber nicht gestellt hatte
-
-
Test hin oder her... 5:1 ist eine Klatsche! Und wer am Ende gespielt hat interssiert niemanden. Da stehen 5 Gegentreffer. Und es waren zahlreiche Spieler anwesend die erste Spielen oder spielen wollen.
Für die Motivation ist das nicht besonders.
-
Wer waren denn die ganezn U23 Spieler und ab welchem Ergebnis kamen die rein?
Zahlen haben ne schlechte Eigenschaft. Sie lügen so selten........ -
Jetzt unterbrich doch bitte nicht die Abfolge standardisierter Beiträge.
-
Wer waren denn die ganezn U23 Spieler und ab welchem Ergebnis kamen die rein?
Zahlen haben ne schlechte Eigenschaft. Sie lügen so selten........ich gehe mal davon aus du meinst mich. Wenn du dir meinen Post genau durchgelesen hättest, hättest du gemerkt dass ich da nur eine Frage gestellt habe in der ich wissen wollte ob er dir war oder an den Zahlen urteilt. Denn dass hätte mich interessiert. Das Zahlen nicht lügen stimmt, und genau deshalb wäre es interessant zu wissen wenn dieser User dort war, was er zu berichten hat! Er und nicht FCK.de!!!!
Die u 23 Spieler kamen zur Halbzeit und als wir schon hoch zurück lagen.
Hoffe ich konnte dir jetzt wenigsten etwas helfen. -
Also so weit weg von der ersten elf war die Aufstellung für mich nicht, ok , Müller natürlich, aber der kann auch nicht immer alles halten.
Kadlec,
die Wechsel kamen als es 4 zu 1 stand. Das ist auch einfach definitiv zu hoch.
Schau die nochmal die Aufstellung an, so arg vom Stamm war sie nicht entfernt.
Aber selbst Mut Mockenhaupt hinten dran muss es keine derbe Packung geben.
Aber warum er verpflichtet wurde weiß ich bis heute nicht. -
Test hin oder her... 5:1 ist eine Klatsche! Und wer am Ende gespielt hat interssiert niemanden. Da stehen 5 Gegentreffer. Und es waren zahlreiche Spieler anwesend die erste Spielen oder spielen wollen.
Für die Motivation ist das nicht besonders.
da hsst du sicherlich recht, die Frage ist halt ob wie bzw wieviel die Profis an dem Tag noch trainiert haben.
das könnte auch ein Grund für die derbe Klatsche sein. Ansonsten wie du sagst nicht gut für die Motivation -
es gab sogar leute die vor ort waren.
die berichten von einer desolaten leistung,gerade von den spielern die zum stamm gehören. -
Ok. Daher auch meine Frage dirtdevil. Vielleicht kann ja mal hier jemand der vor Ort war was schreiben. Wäre interessant. Die Frage wäre auch warum desolat!
Weiss jemand ob u wie oft vorher trainiert wurde. -
die Frage ist halt ob wie bzw wieviel die Profis an dem Tag noch trainiert haben.
Wenn ich ein Testspiel zu bestreiten hätte,würde ich als Trainer dafür sorgen,daß meine Mannschaft fit und ausgeruht ins Spiel geht.Nicht vorher noch trainieren lassen,damit sie leistungstechnich nicht auf der Höhe sind.
Nur so kann ich aus einem Testspiel Erkenntnisse gewinnen.