06. März 2009 - Frankfurter Rundschau : "Ich bin jemand, der Druck mag"

• Quelle : Frankfurter Rundschau
    Link : http://www.fr-online.de/in_und…as-Maximum-erreichen.html

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Zitat

Wir kritisieren unsere Spieler nicht öffentlich.

Hä? Und was ist mit den "8 hungrigen und 3 anderen"? Was ist mit dem "mangelnden Kombinationsspiel" von Josh? Habe die Aussage jetzt mehrmals gelesen, aber nachvollziehen kann ich sie (wieder) nicht.
    Was sind denn die 2 Beispiele sonst, wenn keine Kritik?
    Ich komme bei dem Trainer nicht mehr mit.
    ?(?(

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Manche könnte ich schon nach 10 min. auswechseln,das sind halt emotionen.

:blabla: Emotionen...wenn ein Trainer nach Emotionen ein und auswechselt, dann hat er schon verloren. Ein Trainee muss in der Lage sein nüchtern und sachlich auf gewisse Situationen zu reagieren. Emotionen :autsch:

• :rofl:

Da bleibt einem die Spucke weg. Wenn er solche Sprüche raushaut, soll er das aber auch beherzigen.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Können wir nicht einen einzigen Thread mit Milans Versuchen, die Welt zu erklären eröffnen ?

Die Spieler nicht öffentlich kritisieren....., so früh und schon gelacht. Das wird hoffentlich ein guter Tag.

• Helft mir mal auf die Sprünge. Wer wurde wann öffentlich kritisiert? Weiss es wirklich nicht...