ZitatAlles anzeigenKaiserslauterns Trainer Milan Sasic über die Ursachen des Einbruchs, die Ziele des Vereins und die Erwartungen im Umfeld.
Herr Sasic, nach der Heimniederlage am vergangenen Sonntag gegen Greuther Fürth haben Sie Konsequenzen angedroht. Hat es die gegeben? Und welche?
Ich habe den Spielern gesagt, für das nächste Spiel muss sich jeder richtig anstrengen, um in den Kader zu kommen.
ANZEIGE
Hat das Auswirkungen auf das Spiel heute beim FSV Frankfurt?
Selbstverständlich.
Welche?
Wir kritisieren unsere Spieler nicht öffentlich.
Der 1. FC Kaiserslautern ist als Tabellenzweiter in die Winterpause gegangen. In der Rückrunde gab es bisher nur einen Sieg. Welche Erklärung haben Sie für den Einbruch?
Es gibt verschiedene Gründe. Zu Beginn der Rückrunde hatten wir große Probleme mit Verletzungen. Darüber hinaus haben die Neuverpflichtungen (der FCK holte in der Winterpause fünf Spieler/Anm. d. Red.) nicht so eingeschlagen wie erhofft.
In der vorigen Saison ist Kaiserslautern fast abgestiegen, nun spielt der FCK vorne mit. Glauben Sie, dass der Höhenflug der Mannschaft nicht bekommen ist?
Quelle : Frankfurter Rundschau
Link : http://www.fr-online.de/in_und…as-Maximum-erreichen.html