Freiburg - 1. FCK

  • Zitat

    Original von BetzeFensi


    PFALZADLER?


    Warum postest du den Link erst hier, um dann Minuten später einen eigenen Thread mit dem gleichen Link zu öffnen?


    Tja,warum,ich kann es einfach nicht erklären. WW kann auch vieles nicht erklären und kann nur seit Monate Fussballphrasen in die Kamera schwallen. Ich hoffe mir wird verziehen wie ihm ... :D

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Trotz der unnötigen Erstellung eines zweiten Threads mit diesem Link ist diese Saison noch alles drin! Wir haben es selbst in der Hand!


    Ich bin mir sicher, dass sich das Forum zum Duisburgspiel steigern wird und wir dort 3fach punkten!


    Man muss schließlich auch berücksichtigen, dass durch den Ausfall von Pusteblume das Team (Mods und Admin) noch nicht eingespielt ist

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Um ehrlich zu sein ich hatte genau solch ein Ergebniss in Freiburg erwartet
    Irgendwie liegt ein Fluch auf dieser Mannschaft, wir können dort nicht gut spielen
    Trotzdem ist noch gar nix passiert
    In 2 Wochen fahren wir einfach hinauf ins Stadion und schreien die Mannschaft auf Platz 3 welchen wir dann bis zum Ende nicht mehr abgeben

  • Zitat

    Original von Nazg
    Irgendwie liegt ein Fluch auf dieser Mannschaft, wir können dort nicht gut spielen


    Die Freiburger waren aber auch stark gestern, dass muss auch mal gesagt werden. Für mich kein Grund den Kopf hängen zu lassen. Wir haben es immernoch in der Hand. Abbutze und weiter gehts!

  • Ich bin total frustriert. Wie kann ich mich bloß so präsentieren. Ich finde das eine absolute Schweinerei. Da nimmt man sich Urlaub fährt einen halben Sonntag in der gegend rum und diese sogenannten Profis sind nicht in der lage Einsatz zu zeigen. Ich frage mich wirklich, wollen die eigentlich hoch in die erste Liga. Ich glaub nicht!!!!!! Ich habe wirklich keine Lust mehr auf solch ein" PLANLOSOS GEBOLZE " Was anderes ist es nicht. Muß ich erst in der Halbzeit laut werden, das die Herren auf dem Platz das machen wofür sie bezahlt werden. Eine Schande ist das. Man sollte sich wirklich mal überlegen, wenn ich solche Granaten sehe wie den Lexa oder den Simpson, nur um 2 Beispiele zu nennen, ob ich nicht lieber sage, wir machen noch ein zwei Jahre zweite Liga und Bauen mit eigenen Jungen spielern was neues auf. Denn das was die 2 drauf haben haben ein Henn, Lehmann, Kotysch, Reinert, Halfar, Fromlowitz, Bellinghausen, Schönheim, Werner, Bohl, schon lange drauf und die würden sich auch reinhängen, das hat man letzte Saison gesehen, was für eine Euphorie die ausgelöst haben und wenn es auch nicht gereicht hat am ende. Man könnte diese Liste bedenkenlos weiter führen. Ich glaube, wenn ein Spieler, egal welcher Farbe oder Nationalität er auch ist, sich mit unserem Verein identifiziert und alles für den Verein gibt, wird er auch angenommen. Aber solch ein Alibigekicke kann man nicht länger hinnehmen.Mal sehen was für ausreden die Herren am 02.04 haben. Den Trainer da drausen nehme ich aus dieser Kritik aus. Allerdings sollte er so Spieler wie den Lexa oder Simpson mal alleine zu einer Fansitzung schicken, Rede und antwort geben zu seiner Leistung, mal sehen was dann beim nächsten Spiel passiert

  • Und wir fügen beide mal zusammen, damit der Beitrag von Betzefamily net verloren geht ;)

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.