Freiburg - 1. FCK

  • Klar wäre das Geil wenn wir nachlegen
    könnten mit 3 Punkten in Freiburg.
    Da könnte ich dann auch sehr entspannd
    das Länderspielwochenende verfolgen :P

    1951,1953,1991,1998
    1990,1996

  • Bin mit einer guten Freundin in Freiburg dabei. Das wird unser erstes Mal (dass wir zusammen beim Auswärtsspiel sind). Da kann eigentlich nichts schief gehen. Aber wir kennen ja unsere Mannschaft. ;)


    Da wir gegen Duisburg 2 Wochen später gewinnen wäre ich mit einem Unentschieden schon zufiieden, aber warum nicht mehr? :D

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ich glaub der Meißner köpft wieder nach einem Freistoß von Hajnal ein. 1:0 mit Hängen und Würgen.


    Ich hoffe mal wir sind in Freiburg recht zahlreich vertreten. Ist ja quasi fast ein Südwestderby. :D

  • mann bin ich heiß auf diesen sonntag...stellt euch mal vor, wir gewinnen ordentlich und duisburg gewinnt...und wir gewinnen gegen duisburg daheim...dann haben wir 6 punkte vorsprung, und könnten sogar 2. sein 8o
    ;)
    ich weiss, is nur ne träumerei, aber es wäre zu schön um wahr zu sein :rolleyes:

  • Abwehrschlacht bis zur 89. Mintue und dann rennt Auer allen Freiburgern davon und umkurvt auch noch den Torwart. :ironie:


    Vielleicht können wir wirklich einen Glückstreffer landen und dann auf unsere starke Abwehr hoffen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

    Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

  • ich hab schon damals gesagt, gegen 60 spielen wir schlecht gewinnen aber 2:1 holen unser selbstvertrauen zurück und schießen dann die freiburger weg. wir spielen mit 2 spitzen und werden uns nicht verstecken, keine minute...Wolle leg kohle aufs feuer und bring reinert wenn er wieder fit ist. Die revanche gegen freiburg muss glücken. Freiburg - FCK 0:2 (Hajnal, Bohl)

  • Oh des wär sooo geil, wenn wir die Freiburger schlagen würden....
    Aber es wird sehr schwer... Freiburg... die Mannschaft der Stunde
    gegen eine FCK der vielleicht mal wieder so langsam ne Schippe drauflegt... wird sehr spannend!
    Hoffe das wir 2:1 gewinnen, aber mit nem Remie wär ich auch zufrieden.

  • Zitat

    Original von Alfie
    mann bin ich heiß auf diesen sonntag...stellt euch mal vor, wir gewinnen ordentlich und duisburg gewinnt...und wir gewinnen gegen duisburg daheim...dann haben wir 6 punkte vorsprung, und könnten sogar 2. sein 8o
    ;)
    ich weiss, is nur ne träumerei, aber es wäre zu schön um wahr zu sein :rolleyes:


    Wenn wir und Duisburg gewinnen bleiben wir weiter Punktgleich. Wie kommst Du auf 6 Punkte?

  • Zitat

    Original von alsheimer
    Oh des wär sooo geil, wenn wir die Freiburger schlagen würden....
    Aber es wird sehr schwer... Freiburg... die Mannschaft der Stunde


    Schau dir doch bitte mal das Spiel Freiburg gegen Burghausen an! Da haben die Freiburger glück 2:2 gespielt. Und das, obwohl Burghausen extrem Heimschwach ist.


    Wir packen das! WIR SIND DER FCK! wer ist Freiburg....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe