Freiburg - 1. FCK

  • wir gewinnen ganz klar mit 2:0.


    Duisburg hat gegen Burghausen auch noch nicht gewonnen; es geht aber jeder von einem Sieg aus. Und das nach so einer Serie. Die stehen gehörig unter Druck. Und das man Burghausen nicht unterschätzen darf hat man gegen Freiburg und Rostock gesehen!!!!

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Der Sieg gegen 60 war alles in allem sehr glücklich. Gegen Freiburg muss zwingend nachgelegt werden.
    Ein Sieg muss her wenn man es mit dem Aufstieg ernst meint.


    das heisst nicht sich auswärts auskontern zu lassen !!!
    ein 1:0 in der 89. Minute reicht.


    Also: Selbstvertrauen tanken in Freiburg! Gerade dort ist die Chance dazu (lange nicht gewonnen) besonders gross, gibt es für uns besonders viel zu gewinnen.


    Auf geht´s !!

    "Einige Leute denken, Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich versichere Ihnen, dass es viel viel wichtiger als das ist! "
    (Bill Shankly)

  • ein Punkt und dann ein Sieg zuhuase gegen den MSV und ich bin derbst happy

  • Mein Tipp lautet 3-1 Auswärtssieg! Weiß nicht aber hab das irgendwie im Gefühl.
    Mit einem Punkt könnten wir natürlich auch ganz gut leben.
    Wer fährt denn alles nach Freiburg? Also ich fahre hin.
    Auf sichert euch Karten für das Spiel!
    Auf der Freiburg-Page gibts auch noch direkt neben dem Gästebereich Stehplatzkarten im Onlineticketing zu kaufen. Denke aber das dort sowieso Lautrer sind.


    ALSO AUF GEHTS ALLE NACH FREIBURG!!!

  • Sehe dem Spiel sehr skeptisch entgegen. Wer soll den Pitroipa in den Griff bekommen, wenn die Abwehr schon mit Göktan solche Probleme hatte.


    Lass mich aber gerne eines besseren belehren und hoffe wie ihr alle auf einen Punktgewinn.

  • hmm sieg ist ohne wenn und aber pflicht
    wird zwar sehr schwierig aber wir schaffen das


    und burghausen bruacht ja auch noch punkte gegen den abstieg
    da könnten die ja schon ma in duisburg anfangen zu sammeln ^^

  • Es gilt nachzulegen in Freiburg! Duisburg spielt gegen Wacker... Die solln die maln bissjen ärgern, wobei ich nicht glaub, dass die in Duisburg gewinnen... Also wir gewinnen in Freiburg mit 2:1