24. Spieltag - 13. März 2009 : 1. FCK - TuS Koblenz

  • Hey, Kumpel, das ist nicht fair. Das Zitat stammt nicht von mir, sondern vom SWR. Wobei das Augenmerk des Zitats ja auf dem "zur Zeit" liegt. Das ist schon ein kleiner Unterschied.

    Ok, sieht ein bisschen unglücklich aus. Aber wir wissen ja alle, dass das nicht von dir kommt.


    zum Thema: Ich denke Unentschieden trotz (oder wegen?) überraschend guter Leistung unserer Mannschaft.

  • LauternKris


    Alles klar, aber Du weißt ja, dass man in Foren je nach Situation sehr schnell seine Beiträge um die eigenen Ohren gehauen bekommt. Und das zumal man (wie ich) nur Gast ist. Mit Deinem Tipp bin ich konform. Aber ich glaube, dass ein Unentschieden für die meisten FCK-Fans eine gefühlte Niederlage wäre.

  • Das Trauerspiel geht sehr wahrscheinlich nahtlos weiter. ;(;(


    Daher ist mein Tipp: 0:2 :shit:


    Und wie froh wäre ich, wenn ich Unrecht hätte ..... :(

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

  • Die TuS spielt zur Zeit einen sehr beeindruckenden Fußball. Der FCK ist von der Leistung der Hinrunde weit entfernt.


    Ich hoffe auf ein 3 : 1 :schild: ! Werde aber nicht enttäuscht sein, wenn der FCK verliert. Koblenz hat zur Zeit, spielerisch, leider die Nase vorne. :(

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Hallo und Grüße aus Koblenz!


    Nachdem ich gestern schon mit einigen von euch chatten durfte, möchte ich natürlich auch hier meinen Eintrag machen.
    Ich bin ein wenig vorsichtig mit der "Favoritenstellung" der TuS. Klar, wir sind gut drauf. Aber wir werden auch verlieren. Vielleicht schon am Freitag. Wobei uns diese Niederlage nicht soooo weh täte. Wichtiger ist das Spiel gegen Rostock.


    Ich hoffe nur das sich BEIDE LAGER zusammenreissen, egal wie das Spiel ausgeht und alle Gesund nach Hause kommen.


    Auf ein spannendes Spiel und nen verdienten Sieger!


    Grüße vom deutschen Eck

  • Ich glaube das Spiel wird ein Festival der Sinne. Es wird rauf und runter gehen, der schlechte Platz wird durch brilliante Spielzüge in Vergessenheit geraten, es werden etliche Torchancen auf den Besucher warten und Tore fallen, die noch niemand so gesehen hat, ein frenetisches Publikum wird die Nacht aufgrund der tollen Eindrücke dieses Klassespiels der Virtuosen des Fussballs schlaflos überstehen müssen....


    Oder es gibt ein langweiliges 0:0, was auch mein Tipp ist.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Sollten Amedick, Bello und Lakic weiter ausfallen, würde ich so aufstellen:


    Tor: Robles


    Abwehr: Dick, Quattara, Damjanovic, Lampe


    Mittelfeld: Sam, Kotysch, Simpson, Paljic


    Sturm: Hesse, Jendrissek