Auch wenn's schwer zu glauben ist: ich tippe auf Sieg: obwohl die TUS voll im Aufwind ist und wir im AbwärtsTREND. Oder gerade deswegen:
Kampfsieg 2 : 1
Aus einer -HOFFENTLICHEN- Trutzreaktion der Mannschaft.
Auch wenn's schwer zu glauben ist: ich tippe auf Sieg: obwohl die TUS voll im Aufwind ist und wir im AbwärtsTREND. Oder gerade deswegen:
Kampfsieg 2 : 1
Aus einer -HOFFENTLICHEN- Trutzreaktion der Mannschaft.
Die 2-Mann-Ecke!
Die muß doch lediglich von MS mittlerweile befohlen werden,da für jedes Kindergartenkind klar ist wer von den 2en schießt;
die machen sich nicht mal die Mühe zeitgleich in Stellung zu gehen um den Gegner zu verwirren !
Fehlt nur noch daß der für jeden offensichtliche Passive, noch in der Nase bohrt!Natürlich in seiner eigenen.
du sprichst mir so dermaßen aus der Seele. Sage das schon seit Wochen, aber gegen FSV wars die Krönung: Der kam doch nur noch um gleich wieder zu gehen. Was soll das?!
Aber wird ja abgestellt!
Ich tipp diesmal gar nix.
Nur soviel sei gesagt, mit einer vernünftigen aufstellung, d.h. dick, simpson, fuchs, lamprecht rehabilitieren, haben wir ne 60prozentige chance zu gewinnen.
Nur soviel sei gesagt, mit einer vernünftigen aufstellung, d.h. dick, simpson, fuchs, lamprecht rehabilitieren, haben wir ne 60prozentige chance zu gewinnen.
Woher nimmst du denn dieses Wissen ?
Och Sippel. Das haben wir jetzt langsam durch, dass Lampe nimmer kommt ...
Nimms hin.
Achso ich bin ganzehrlic. Ich fand die Aufstellung von Sasic gegen Frankfurt ganz und garnet schlecht
Mensch leute, lasst doch Lampe mal ruhen. Eher wechselt Sasic sich selbst ein, bevor er Lampe bringt.
Der Käse ist gegessen.
So--um gegen die TuS eine richtig geile Stimmung zu zaubern, mal ein aufruf auch an die Nordtribüne und die gesammte Süd..
Bei dem Lied YNWA sollen doch BITTE ALLE Ihre Schals hochhalten und auch mitsingen..Viel unserer Fans vor der Süd, würden wenn sie könnten soagr aufstehen dabei--weshalb ich es nicht verstehen kann, dass es dann Fans gibt die sich kurz mal stellen können -aber lieber sitzen bleiben.
Unsere Mannschaft braucht UNSEREN Rückhalt-dass der Erfolg sich wieder einstellt...
Trotz der beschi...enen Rückrunde hoffe ich auf einen Sieg und auch nur ansatzweise auf sowas wie Fußball. Wenn nun zu Hause, gegen Sasics Ex-Verein und vielleicht sein Schicksalsspiel, nix kommt, wann dann ? Allerdings befürchte ich, das wir doch mind. 2 Buden einfangen.....
tippe auf 0: 2 ..... es wird wohl nicht mehr drin sein......auch wenn es für alle die Höchststrafe sein wird das derby zu verlieren
aber vielleicht haben wir ja Glück und bekommen einen Elfer ( Dragan macht wieder eine seiner berüchtigten Schwalben ) ...oder besser 2 Eigentore der Tus........
vielleicht reißen sich alle beteiligten endlich mal am Riemen und geben alles ......
Schluß mit der internen Machtspielchen und den Kindergartengehabe......nur zusammen klappts .....
So--um gegen die TuS eine richtig geile Stimmung zu zaubern, mal ein aufruf auch an die Nordtribüne und die gesammte Süd..
Bei dem Lied YNWA sollen doch BITTE ALLE Ihre Schals hochhalten und auch mitsingen..Viel unserer Fans vor der Süd, würden wenn sie könnten soagr aufstehen dabei--weshalb ich es nicht verstehen kann, dass es dann Fans gibt die sich kurz mal stellen können -aber lieber sitzen bleiben.
Unsere Mannschaft braucht UNSEREN Rückhalt-dass der Erfolg sich wieder einstellt...
Herrmann, es gibt auch Leute die nicht supporten möchten, sondern einfach nur ins Stadion gehen um ein Spiel zu sehen. Ich denke sowieso das der Support überschätzt wird, denn das hast du so in allen Stadien. Das was den Betze früher ausgemacht hat ist verschwunden. Das hatte mit Support so wie du/ihr das versteht nicht das geringste zu tun. Da war eine aufgeheizte Atmosphäre und jeder hat Reaktion gezeigt, ohne sich mit dem Nachbar oder der Gruppe oder sonstwem abzusprechen. Die Rentner auf der Nord, die mit dem Schirm fuchtelten und Spieler beschimpften haben wahrscheinlich mehr zur "Betze-Atmosphäre beigetragen, als alles was heute von der West kommt inkl. Choreos.
Heute ist nur noch Einheitsbrei zu hören...YNWA in allen Stadien und ein paar kindische Liedchen. Was der Mannschaft wirklich helfen würde, wäre pure Anfeuerung bis der Sieg in trockenen Tüchern ist. Dann dürft ihr Liedchen singen und feiern. Früher fragte ich mich immer wie das ging...ohne das ich irgendwas mitbekommen habe sang die ganze Kurve plötzlich das gleiche, wobei Anfeuerung und nach vorne peitschen mehr im Vordergrund stand, als dieser heutige Monotone Sing-Sang und das minutenlange "Scheiss-DFL".
Der Unterschied zwischen Betze und anderen Stadion ist meiner Meinung nach nur noch der Zuschauerschnitt. In einem gut gefüllten Stadion hört sich das einfach besser und lautstärker an als nur in einem zu 1/3 gefüllten. Ansonsten sehe ich nichts besonderes mehr.
Trotzdem...3:1 für uns!