24. Spieltag - 13. März 2009 : 1. FCK - TuS Koblenz

  • Na Stefan, so furchtbar lange dauert es ja nicht mehr bis wir die Rentner sind. Wir können uns ja dann auch einen Schirm kaufen und die alte Stimmung reanimieren.
    Ich würde mich so über ein schönes Spiel freuen, Ich habe allerdings Angst, dass die Mannschaft gar nicht mehr will. :huh:

  • Na Stefan, so furchtbar lange dauert es ja nicht mehr bis wir die Rentner sind. Wir können uns ja dann auch einen Schirm kaufen und die alte Stimmung reanimieren.
    Ich würde mich so über ein schönes Spiel freuen, Ich habe allerdings Angst, dass die Mannschaft gar nicht mehr will. :huh:


    Angst ist immer ein Bremsklotz. Hier hat sich viel negative Stimmung breitgemacht. Vielleicht sollte man nicht soviel im Forum lesen, denn allzuviel negatives breitet sich aus wie eine Krankheit. Ich lasse mir meine optimistische Grundhaltung nicht nehmen. Das schöne bei den Pessimisten ist ja, das sie hinterher immer sagen können, sie hätten's ja vorher gewusst!
    Ich lass mich überraschen. Heulen kann ich ja hinterher immer noch!


    michba83


    es ist so schön Visionen zu haben. Mit bestimmten Bewusstseinserweiternden Substanzen sollen die noch viel schöner werden!

  • Ich denke man sollte es schon den Leuten selbst überlassen ob sie bei YNWA mitsingen wollen usw. Manchmal mach ich mit und manchmal net.....je nach Stimmungslage.


    Aber ich weiß ja wie´s kommt.....zuerst wird YNWA gesungen und 60min später wird ausgepfiffen !!! Toll !!!!

  • Ein klares 2-0 für lautern! Leute gebt nochmal Gas und kommt uf de Betze... War klar das mal ne Durststrecke kommt! Weiter kämpfen.... :schild:

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Ein Unterirdiches Gebolze mit einer Welle von hohen,weiten,planlosen "hauptsache weg" Bällen seitens des FCK und eine damit völlig verdiente 0 : 2 Niederlage.


    Das ist mein Tipp.

  • Ich drücke die Daumen dass wir wenigstens mit einem Unentschieden davon kommen, der Glaube daran fehlt mir jedoch aufgrund unserer schlimmen Rückrundenleistungen. Wenn es erneut eine Niederlage setzt dann wird Sasic der Wind weit heftiger ins Gesicht wehen.

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Der ganze Frust der letzten Wochen entläd sich =) Mit 3:0 haun wir die Koblenzer weg...

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • Wen hat der FCK da denn geheiratet? :gruebel:


    Diese Hochzeit spricht sich mit mehreren ooooo, das Gegenteil von tief... nix mit sich ins Unglück stürzen... :rolleyes: Ich hätte auch Glanzzeit schreiben können, aber dann hätten die Wortdreher im 2. Satz nicht dazugepasst. :hammer:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch: