Franco Foda (23.05.2013 - 28.08.2013 als Trainer / 07/1983 - 06/1984; 07/1987 - 06/1990 als Spieler)

  • Zitat

    Der Ex-Bundesligaprofi gilt weiter als Kandidat beim 1. FC Kaiserslautern, sollte sich der Absteiger von Krassimir Balakov trennen, und wird auch bie Austria Wien hoch gehandelt.


    Genau so könnte aber Leverkusen und die Hertha gemeint sein, die wohl zur Zeit auch auf Trainersuche sind..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Nach dem gestrigen Ausgang bin ich mir ehrlichgesagt nicht sicher, ob Preetz da nach weiter machen darf..
    Und das mit dem Werksclub kann ich irgendwie nicht so richtig glauben..
    Gab es bei Foda aber nicht ne Aussage die man so interpretieren kann, als wäre sie auf unseren jetzigen Coach bezogen..
    ich habe da was in Erinnerung von wegen "Gute Beziehungen sind bei einem Trainer nicht alles.. er muss auch ein guter Trainer sein".. :gruebel:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • So lange der Präsident von Berlin Lust und Laune hat wird Preetz da bleiben und die Sache mit Leverkusen wurde auch schon durch verschiedene Medien gemeldet. Sieht wohl so aus als würde sich da erst mal nichts ändern in Leverkusen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • DBB-User,Onkel Kalli: Ohne mich hier zu allzuweit aus dem Fenster lehnen zu wollen, verdichten sich wohl doch die Anzeichen, dass es Franco Foda wird. Zumindest war er heute Vormittag wohl auf der Geschäftsstelle. Bevor jetzt alle wieder von Insider-Nicht-Wissen sprechen... - habe ihn auf meiner morgentlichen Laufrunde dort, vor dem Stadion gesehen.


    DBB

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Wenn das stimmt war er sicher nicht nur da um mit Kuntz mal zu frühstücken...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!