Franco Foda (23.05.2013 - 28.08.2013 als Trainer / 07/1983 - 06/1984; 07/1987 - 06/1990 als Spieler)

  • Wieso sitz Heintz auf der Bank? Für mich nicht nachvollziehbar.


    Foda raus aber ganz schnell!

  • Was hat Foda den Spielern für die zweite Halbzeit mit auf dem Weg gegeben? :gruebel:


    "Verwaltet das 1:0 und lasst die Konter über Mo laufen" ?

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Muss man eigentlich nicht in der HZ schon Hoffer bringen?
    Hat man heute nicht gesehen dass Albe total neben sich steht?
    Muss man nachem ab Minute 60 man oft zu 4t auf 2 Mann zugelaufen ist nicht zwingend Hoffer bringen?
    Ich bin mir 100% sicher, dass man mit Hoffer das 2 zu 0 gemacht hätte..


    Ich verstehe es einfach nicht dass man so einer Mannschaft nicht vermitteln kann einfache 4 zu 2 Situationen gewinnbringend abzuschließen..
    Für mich völlig unbegreiflich..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Sorry aber was habt ihr alle mit hoffer? Der wird total überschätzt. Zwei mal den ball vertendelt anstatt abzuspielen.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • jetzt hat Foda endlich mal gezeigt, dass er was kann. Gute Vorbereitung und Einstellung des Teams, Taktik und System einwandfrei. Nur die Stürmer müssen nachlegen. danke Foda, war nicht mehr überzeugt, aber heute ein Schritt in die richtige Richtung. :thumbup:

  • Omg wenn ich das höre... Deine Meinung über ihn ist aller Ehren wert aber ich kann nicht verstehen warum du soviel auf ihn hälst.....


    Hast du sein Interview gehört? Das ist der pure Wahnsinn so eine Aussage von ihm....


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

    Einmal editiert, zuletzt von erazorlee ()