Franco Foda (23.05.2013 - 28.08.2013 als Trainer / 07/1983 - 06/1984; 07/1987 - 06/1990 als Spieler)

• Leider beharren einige wenige auf ihrer vorgefertigten Meinung, egal wie gespielt wird, Foda ist Schei.... Kann man nur den Kopf schütteln. Auch im heutigen Interview hat er ne bessere Figur gemacht als zuvor. Aber wieder Schei,,,, Hauptsache man hat Recht! :rofl:
    Heute gute taktische Leistung von Foda, klares System! Dass die Stürmer von der Rolle sind, ist ihm nur teilweise anzulasten.
    Bin gespannt wie man spielen muss, damit die D :bier: auernörgler zufrieden sind, ist wahrscheinlich unmöglich.
    Nicht vergessen, wir reden hier nicht vom FC Bayern oder von Real Madrid. Wir sind der FCK, der um den Aufstieg in Liga 1 kämpft und das tut er seit heute endlich wieder! Danke!

• Lieferst Du noch Inhalt oder wars das schon wieder? Wo waren die Standards halbwegs als einstudiert erkennbar? Welcher Konter war so gespielt wie man es trainieren kann? Inhalt kein Gelaber Herr Gruber light.

Soll der Foda die Konter selber zu Ende spielen?
    Ich habe im Spieltagthread geschrieben, dass Idrissou und Bunjaku einfach spielerisch zu schwach waren, um Konter zu Ende zu spielen. Idrissou kriegt keinen vernünftigen Pass hin und schafft keinen Abschluss.
    Dafür aber Foda die Schuld zu geben, das ist schon kühn.
    Und noch etwas möchte ich anfügen: Dein immer wiederkehrendes Geschwätz, das du in zigtausenden Beiträgen von dir gegeben hast , nervt mich gewaltig.

Einmal editiert, zuletzt von fckzipfe ()

• Aber für mich war Bunjaku ab der 60. so platt, dass er runter gehört hätte. Von mir aus kann er auch jemand anderes wie Hoffer bringen, der aber egal was er verstolpert hat nun mal die logischste Alternative ist.

So sehe ich das auch.. er war nicht nur platt sondern hat einfach nur noch total unglücklich agiert.. und das imho schon vor der 60ten Minute..
    Das nicht vorhandene dynamische Eingreifen in das Spiel.. das ist auch so ein Punkt, der sich wie ein roter Faden durch die bisherige Spielzeit zieht..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Ich freu mich auch dass Du mich lieb hast. Mal inhaltlich auf deinen Beitrag eingegangen:
    Wenn Mo und Bunjaku zu schwach waren um Konter zu Ende zu spielen, wer muss sie dann Deiner Meinung nach früher rausholen? Der Platzwart oder doch eher Foda?
    Scheisse wenn einem der Inhgalt um die Ohren fliegt, gell? Vielleicht kannst Du Dich mit Dietmar an nen Tisch setzen. Zusammen kriegt ihr vielleicht einen Post mit Argumenten hin. Dann müsst Ihr Euch auch nicht immer gegenseitig für die Post bedanken. Würde ich das bei Dirtdevil tun hätte der schon ne Krone mit vielen Zacken.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

Einmal editiert, zuletzt von Maggo ()

• Und noch etwas möchte ich anfügen: Dein immer wiederkehrendes Geschwätz, das du in zigtausenden Beiträgen von dir gegeben hast , nervt mich gewaltig

Nervt viele andere auch. Schade! Unbelehrbar, stur, wenig Sachverstand, bringt sich immer mehr ins Abseits. Wer nimmt ihn noch Ernst? Denke nur noch wenige.Schade. :thumbdown:

• Wens noch nervt der darf mir eine PN schreiben oder es offen posten. Dietmar scheint Euch ja alle zu kennen und regen Austausch mit Euch über mich zu betreiben.

• was ich ihm ankreide und das habe ich schon im spieltagsthread geschrieben. ich kann mich nicht hinstellen und braunschweig zum aufstieg gratulieren während sich einige spieler wie sippel über die zweite halbzeit aufregen und das unheil haben kommen sehen!!!!

was hat das bitteschön für auswirkungen auf die spieler, wenn man denen öffentlich den glauben abspricht noch platz 2 zu schaffen?? dann brauchen wir uns nicht wundern über die auftritte der letzten wochen wenn er sich so wie heute im interview auch im training gibt. da ist doch keiner heiss... sorry aber das ist nicht zu aktzeptieren. :boing:

in der jetzigen situation hätte ich erwartet..." ja wir haben es uns selbst zuzuschreiben dass köln bis auf einen punkt dran ist. wir müssen jetzt heiss sein und ja es ärgert mich dass wir hier nur unentschieden gespielt haben und wieder 2 punkte auf köln eingebüsst haben. wir können uns in zukunft keine ausrutscher mehr erlauben und konzentriert bis zur 90. minute bleiben, sonst werden wir schwierigkeiten haben den 3.platz zu halten.

du musst doch der mannschaft mitgeben dass man platz 2 noch erreichen kann und nicht "easy easy :smoke: es sind noch 27 punkte zu vergeben irgendwie klappt das schon

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

• `Maggo
    Und ich bin überzeugt:
    Sollten wir tatsächlich aufsteigen,
    dann wirst du immer noch sehr viel Negatives finden: Ja, aber Bayern und Dortmund spielen doch die Konter einfach besser und Barcelona beherrscht das Super-Kurzpassspiel, wo wir doch so viele Fehlpässe spielen und, und , und..
    Und wenn ich, Maggo, Trainer wäre, dann würden die Konter ganz anders zu Ende gespielt werden. Denn ich wäre der Supertrainer. Wen trainierst du denn?
    Verdammt, wir sind der FCK - und wir müssen uns die Punkte einfach mühsam erkämpfen.
    Ich habe mich immer um Sachlichkeit bemüht, aber so allmählich reichts mir.

Einmal editiert, zuletzt von fckzipfe ()

• Bring doch mal Argumente anstatt Barca zu bringen. Sandhausen spielt Konter besser als wir. Du gehst nur noch ins persönliche weil das Spiel und die Zahlen Dir keine Argumente bringen