12. März 2009 - Die Rheinpfalz : Das Kopf - hoch - Kommando

• Mensch Red Devil, hast Du schon die KNEBELVERTRÄGE vergessen? ;)

Sollte er was anderes sagen, wird er suspendiert. Oder geht nächstes Jahr nach MZ. Oder schlimmstenfalls beides! :schock:

Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

• Mensch Red Devil, hast Du schon die KNEBELVERTRÄGE vergessen? ;)

Sollte er was anderes sagen, wird er suspendiert. Oder geht nächstes Jahr nach MZ. Oder schlimmstenfalls beides! :schock:

Was findest du an den Knebelverträgen so lustig?

• Was findest du an den Knebelverträgen so lustig?

Du willst da eine ernsthafte Antwort drauf? Okay: Sollte die abstruse Vorstellung, dass alle Kicker des Teams, die unzufrieden sind, aufgrund von Kebelverträgen vom Äußern ihrer Meinung abgehalten werden, auch nur ansatzweise an der Realität kratzen, dann kann man die aktuelle Situation anders bewerten. Dann muss das allgemeine Feindbild von Sasic geändert werden in Stefan Kuntz, oder sogar noch in viele Spieler, die blöd genug sind, kollektiv so etwas zu unterzeichnen.

Ergo neue Erkenntnis: Schuld an der Misere des FCK ist Stefan Kuntz mit seinen StaSi Methoden! :rofl: :ironie:

• und da soll mal einer sagen, die Sasic Befürworter hätten keinen Humor. Egal was man für Sachen anspricht, es wird so lustig geantwortet.

Prima. Wo todor doch in der Vergangenheit mit seinem Wissen soooo oft, eigentlich immer daneben gelegen hat.....

• Was hat Sasic Befürworter (ich sehe mich selbst nicht so, aber Du denkst ja bekanntermassen gerne in Schubladen) denn mit den Verträgen zu tun? Seit wann macht er die? Betreiben wir hier nun Sasic-Bashing oder hauen wir auf Kuntz? Name your target please! :hammer:

• Du willst da eine ernsthafte Antwort drauf? Okay: Sollte die abstruse Vorstellung, dass alle Kicker des Teams, die unzufrieden sind, aufgrund von Kebelverträgen vom Äußern ihrer Meinung abgehalten werden, auch nur ansatzweise an der Realität kratzen, dann kann man die aktuelle Situation anders bewerten. Dann muss das allgemeine Feindbild von Sasic geändert werden in Stefan Kuntz, oder sogar noch in viele Spieler, die blöd genug sind, kollektiv so etwas zu unterzeichnen.

Ergo neue Erkenntnis: Schuld an der Misere des FCK ist Stefan Kuntz mit seinen StaSi Methoden! :rofl: :ironie:

Das meine ich null Ahnung aber dann auf Witzknödel machen!

• Oh, ich vergaß! :ironie: Knebelverträge... Nur an Bello und Simpson traut sich MS ja nicht ran. :rofl:
    @WKV und Schaschidsch (leg' Dir mal 'nen anderen Namen zu; Du verwirrst Dich noch selbst): Ihr seid schon drollige Kerlchen... ;) Was muss ein Spieler eigentlich machen, damit Ihr ihm glaubt, wenn er so was tatsächlich meint?
    Bevor jetzt Kommentare kommen, die das ganze wieder ins Lächerliche ziehen:
    Bei Dir, Schaschidsch, verwundert mich Deine Reaktion schon einigermaßen gerade wegen Deiner erst kürzlich vollzogenen Sinneswandlung bzgl. MS. Sieht ganz so aus, als ob es für Dich auch nur schwarz oder weiß gibt!

• Was hat Sasic Befürworter (ich sehe mich selbst nicht so, aber Du denkst ja bekanntermassen gerne in Schubladen) denn mit den Verträgen zu tun? Seit wann macht er die? Betreiben wir hier nun Sasic-Bashing oder hauen wir auf Kuntz? Name your target please! :hammer:

Vogelbacher, wenn du mal wieder die Provokationen in deinen Beiträgen weglässt gehe ich auch auf dich ein. Im Moment ist mir deine "Argumentation" zu .....

Red Devil: Kannst du dir vorstellen, dass du deine Meinung änderst, wenn du entsprechende Infos erhälst oder Erfahrungen machst ? Ist es nicht gut, dass Meinungen nicht in Stein gemeißelt sind ? Wenn man Leuten, die ihre Meinung revidieren immer als Wendehals bezeichnet, wirst du immer nur festgefahrene Standpunkte haben.

Im Umkehrschluss bedeutet es doch ebenso, dass Sasic immer die Chance hat, diese Meinung zu verändern.

Insofern verstehe ich diese Art der Argumentation nicht.

Und was das drollige angeht: Es wäre schon einmal ein Anfang, das ein Spieler, der das wirklich so meint, nicht den exakten Wortlaut eines Interviews von Sasic wiedergibt. So, mit eigenen Worten.

Wenn ich eine Meinung meines Chefs wiedergeben muss oder soll, aber anderer Meinung bin, dann wähle ICH genau die gleiche Wortwahl von ihm. So versteht jeder in meinem beruflichen Umfeld, was ich sage und was ich davon halte. Zu oft schon haben Spieler wie BELLINGHAUSEN oder sogar SIMPSON, die nun wirklich nicht unbedingt zu Sasic's Freunden gezählt werden dürften, in PK's genau den Wortlaut von Sasic gewählt. Denk mal drüber nach.

Einmal editiert, zuletzt von Westkurvenveteran ()