Ich kanns echt net mehr hörn.
Heute der Führungsspieler von morgen und morgen der Suspendierte von übermorgen und dann trainingsfaul und dann bei den Amas und dann der Verkauf.
Merkt da oben eigentlich niemand, dass es sich dieser Alleinherrscher so langsam mit allen verscherzt.
Der Mann ist angestellt..... und benimmt sich wie ein schlechter Chef ohne Führungsqualität.
Wenn gegen Koblenz kein gutes Ergebnis oder zumindest gutes Spiel herauskommt ist der für mich mehr als angezählt.
Dann kann er nur noch Größe zeigen indem er kostenlos zurücktritt.
Ich habe selbst mal im Amateurbereich so eine Situation erlebt, wo ein Trainer mit überharter Hand und mit völlig überzogenen Entscheidungen sein Ding machen wollte. Auch da gab es eine Zeit, in der die JA-Sager, Befehlsausführer und Duckmäsuer gespielt haben.. nur leider blieben da auch die Ergebnisse aus. Er mußte dann auch viel zu spät und erst auf Druck des Sponsors gehen.
Danach kam ein sehr kommunikativer Trainer mit Hochschulbildung, mit Stil und Niveau und mit Ahnung. Und es kamen viele von den Spielern zurück, die vorher auf Ablehnung gestoßen waren.
Der Vorstand hatte dann die Größe, alle persönlich wieder willkommen zu heißen und sich für das zu lange Festhalten am alten Trainer zu entschuldigen ... und das nicht in einer Ansprache sondern mit jedem Spieler unter 4 Augen.
Dann ist die Mannschaft quasi explodiert ... die letzten 9 Spiele der Saison wurden alle gewonnen.
Ich sehe gerade echt Parallelen.