ZitatAlles anzeigenDas Derby gegen die TuS Koblenz hatte nicht nur einen Dreier nach 90 spannenden Minuten zu bieten, sondern auch mehrere interessante Aktionen. Das fing schon vor dem Anpfiff an, als Karstadt zum Elfmeterschießen bat. Die drei Schützen Felix, Florian und Nils hatten es diesmal mit einem echten Meister zu tun: Patrick Weigand von Eintracht Kaiserslautern ist erwiesenermaßen ein exzellenter Schlussmann. Den besten Beweis dafür lieferte er bei den diesjährigen Hallenstadtmeisterschaften ab, als er zum besten Torhüter des Turniers gekürt wurde. Gegen die Teilnehmer am Elfmeterschießen war aber selbst der 31-Jährige weitestgehend machtlos. Die Folge: Nur ein gehaltener Strafstoß und insgesamt acht Karstadt-Gutscheine über jeweils 50 Euro.
Das Halbzeit-Gewinnspiel der "Pfalzwerke" blieb diesmal ohne Sieger: Weder Danny aus Landstuhl noch Sebastian aus Bremen landeten mit ihren Schussversuchen auf dem Herzblut-Strom-Banner.
Der Asia Product Service sorgte dafür, dass den VIP-Gästen schon vor dem ersten Tor warm ums Herz wurde. Die Ehrengäste erhielten vor dem Anpfiff schicke Handwärmer in Herzform.
Quelle : 1. FCK
Hey ihr 3, könnt ihr ein wenig vom Elfmeterspiel berichten?!