13. März 2009 - 1. FCK : Rund um das Spiel gegen Koblenz

• Quelle : 1. FCK

Hey ihr 3, könnt ihr ein wenig vom Elfmeterspiel berichten?!

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Der Sebastian aus BREMEN ist unser BREITER PAULNER. Betzechris suchte vor dem Spiel jemanden, von uns wollte keiner, da hab ich ihn auf Paule angesetzt......

Uiuiui, die Plane ist soooooo groß........

• Und ich dachte Breiter Paulaner hat voher Zielwasser getrunken. Gut, der Platz war auch schlecht und der Ball so schwer und die falschen Schuhe an, dann noch die tief stehende Sonne.....

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• NilS

hättest ja zumindest mal jubeln können!!
    Er hat nämlich 2 von 3 Elfern getroffen!!

:jubel: :jubel: :jubel:

• Danke Danke,

Das Elfmeterschiessen war ein richtiges highlight für mich.
    Ich kam um halb 5 ca.aufen Betze an und habe natürlich sofort das Marathon-Tor gesucht, nur leider wurde mir von den Ordnern das Tor in der Ost-kurve gezeigt !!
    Mit 5minütiger verspätung raff ich dann endlich verschwitzt vor dem tor an, wo ich den HONGAR , den Rossi und den Betzchris kennengelernt habe..
    nur leider fehlte der Herrmann, der auch nicht mehr eintraff !!....

Es wurde dann ein dritter Spieler gesucht und gefunden, sein Name war Felix.
    Wir sind dann gegen 16.55 dann durch das Marathon -Tor geführt worden.
    DerPuls schick und schick zumindest bei mir, so näher wir den Rasen entgegenkamen.

Dann sollten wir den "heiligen" Rasen betreten( wenn man den rasen so nennen darf)
    Wir sollten unserem Stadionsprecherunsere Namen nennen und dann gings auch schon los...
    Uns wurde aber vorher gesagt , dass wir immer sofort schiessen sollen, da die Zeit sehr knapp sei.

Der erste Schusskam von HONGAR, der zweite von mir und der dritte dann von dem unbekannten felix ( Nicht im Forum aktiv)

Hongar und ich hatten jeweils 2Treffer und Felix 3Treffer...

War ein super Erlebnis...
    Danke nochmal für alles !!!!! :schal: :jubel:

p.s: Habe zwei 50€ Gutscheine bei Karstadt gewonnen ! ;)
    Achja bn der Junge im roten Trikot ....

Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

• Und ich dachte Breiter Paulaner hat voher Zielwasser getrunken. Gut, der Platz war auch schlecht und der Ball so schwer und die falschen Schuhe an, dann noch die tief stehende Sonne.....

LoooooooooooooooooooooooooL :rofl:

@ Nils: Gratulation an dich :yes:

@ Paule: Macht nix. Für uns ausm 7.1er biste trotzdem der Held des Abends :yes: . Hamm dich ja au Lautstark angefeuert :jubel:

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Ja, ja, dieselben Ausreden, die die Trainer immer wieder vorbringen, wenn es nicht so gelaufen ist.
    Platz uneben, im Stau, bei Nicole nicht aus der Garage raus gekommen, falsches "Tor" gesucht,
    den Zielpunkt knapp verpaßt usw. :grins: Und..............Debby nicht da!!!