14. März 2009 - Die Rheinpfalz : Dzaka als Derby - Held gefeiert

• Was bringt mir Schönspielerei und tolle Pässe wenn ich am Ende mit leeren Händen da stehe. Da is mir die Ausbeute wichtiger... beides zusammen ist natürlich das Optimum aber weder bei uns noch bei Real Madrid oder sonstwem realisierbar. Dreckige oder Glückssiege gehören dazu. Unsere Truppe kann aber Fussball spielen. Und sie wird es wieder tun.

• Ich dachte du bist FCK-Fan? Dann dürfte dir die Antwort nicht schwer fallen;)

• Ich dachte du bist FCK-Fan? Dann dürfte dir die Antwort nicht schwer fallen;)

Ich bin ein Erfolgsfan, schizophren und ohne Rückgrat: Nein, mein Augenlich möchte ich behalten. Bis in den TOD !

Wie sonst könnte ich die schönen Spiele sehen, die unsere Mannschaft ab sofort abliefern wird, nachdem sie ja jetzt den Kopf frei hat und auswärts stürmt wie ein Herbststurm....

• Wie sonst könnte ich die schönen Spiele sehen, die unsere Mannschaft ab sofort abliefern wird, nachdem sie ja jetzt den Kopf frei hat und auswärts stürmt wie ein Herbststurm....

Wo hast du das her? Gibt es dafür eine Quelle oder ist das eine Insiderinformation? :tongue:
    Endlich mal gute Nachrichten. :D

• Na, so hab ich den Dzaka in seinem Interview verstanden. Und Sasic hat doch gesagt, dass das Saisonziel Aufstieg zu früh wäre. Da der Abstieg wohl gebannt ist, können und werden sie ab sofort nicht mehr ergebnissorientiert spielen, sondern frech nach vorne, so wie zu Beginn der Saison.

Keine Zwänge mehr, kein Druck, die Zeit der Entschuldigungen sollte vorbei sein. Daher gehe ich davon aus, dass ab sofort das Gebolze dem Versuch weicht, konstruktiv ein Spiel aufzubauen. Oder ? Welche Gründe kann es nun noch geben, nicht einmal so was zu versuchen ? :D

• wir werden auch nächste Woche wieder bei einem No Name Gegner mit einer einzigen Sturmspitze auflaufen und uns in den ersten 15 Minuten den Schneid abkaufen lassen, die hohen Bälle kommen wie Bummerangs zurück und wir verlieren wieder mal Grundlos........ falscher THREAD passt aber zu WKVs Eintrag.

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Wie sonst könnte ich die schönen Spiele sehen, die unsere Mannschaft ab sofort abliefern wird, nachdem sie ja jetzt den Kopf frei hat und auswärts stürmt wie ein Herbststurm....

Ich find Scheisse von Euch, dass Ihr den ganzen geilen Stoff allein raucht/sauft. Egal was es ist: ich will auch (anderst kann ich mir diesen Satz von Dir nicht erklären WKV)

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Maggo, der Wind weht von Südwest......

Komm schon, bisher hat doch immer irgendwas ein offensives Spiel auswärts verhindert ! Der Abstieg ist gebannt, der Aufstieg kein Ziel, warum soll man jetzt nicht loslegen ? Auf, scheiss auf das Ergebniss, Sieg oder Niederlage. Scheiss auf Unentschieden !