14. März 2009 - Die Rheinpfalz : Dzaka als Derby - Held gefeiert

• Ich find Scheisse von Euch, dass Ihr den ganzen geilen Stoff allein raucht/sauft. Egal was es ist: ich will auch (anderst kann ich mir diesen Satz von Dir nicht erklären WKV)

Vielleicht sollte das mal die Mannschaft einnehmen. Da wäre der Kopf frei und man braucht keine Angst zu haben vor dem Fussball spielen.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Ich find Scheisse von Euch, dass Ihr den ganzen geilen Stoff allein raucht/sauft. Egal was es ist: ich will auch (anderst kann ich mir diesen Satz von Dir nicht erklären WKV)

Meinst du der Rasen sieht umsonst so abgeerntet aus ???

Ich denke, dass Mainz heut abend verliert (2:1). Damit wäre die Chance auf einen Aufstieg wieder da. Da wir aber nicht aufsteigen wollen, kanns uns am Arsch vorbeigehen. Deshalb hat die Mannschaft auch keinen Druck mehr. Theoretisch könnten sie nun auch Weißbier trinken....während dem Spiel, versteht sich. Und Sasic könnte in seinen verdienten Urlaub fliegen, nach Krusevac zum Bier trinken. Man munkelt der Bürgerm,eister hätte noch ein paar schöne Töchter übrig !!! Seinen alten Freund Dzaka kann er auch gleich mitnehmen. Der wird ja nicht mehr gebraucht. Und diejenigen Spieler, die wirklich bock haben Fussball zu spielen, können bei den Amas aushelfen. Denn die wollen aufsteigen !!!

:ironie:

• Heute abend kann verlieren wer will, wir werden davon nicht profitieren können.

Ich weiß schon wie das meinst... Aber ich habe das Gefühl, DU meinst "nicht profitieren wollen". Und das ist tödlich. Wenn Du die Hoffnung aufgegeben hast, ist das Dein Problem...

• Ich weiß schon wie das meinst... Aber ich habe das Gefühl, DU meinst "nicht profitieren wollen". Und das ist tödlich. Wenn Du die Hoffnung aufgegeben hast, ist das Dein Problem...

Na das ist ja ganz groß. Du formulierst einen Satz neu. Gibst der Sache eine andere Bedeutung, und machst das, was du dir ausgedacht hast, dem anderen zum Vorwurf.

• Ich weiß schon wie das meinst... Aber ich habe das Gefühl, DU meinst "nicht profitieren wollen". Und das ist tödlich. Wenn Du die Hoffnung aufgegeben hast, ist das Dein Problem...

Liest Du das eigentlich, was Du so schreibst? Das hier jedenfalls ergibt null Komma null Sinn!

• Das Bild sagt wohl alles aus. Nicht besonders clever, nach den Leistungen der letzten Zeit so daher zu kommen. Es beweist mir nur eins: Die Lobhudeleien von Sasic sind im Kopf angekommen. Frei nach dem Politiker, der sich ein anderes Volk wählt.

Eine versöhnende Geste gegenüber denen, die sein Gehalt bezahlen wäre wohl zuviel verlangt. Der Kerl ist als PERSON für mich erst einmal untendurch.

ist er das nicht schon lange bei dir ??? auch ohne diese Geste , die lt. RZ-Interview lediglich dem Nichtjubel seines Tores aus Respekt gegenüber seinem früheren Arbeitgeber galt...

• Wie sonst könnte ich die schönen Spiele sehen, die unsere Mannschaft ab sofort abliefern wird, nachdem sie ja jetzt den Kopf frei hat und auswärts stürmt wie ein Herbststurm....

;)

Was bringt mir Schönspielerei und tolle Pässe wenn ich am Ende mit leeren Händen da stehe. Da is mir die Ausbeute wichtiger... beides zusammen ist natürlich das Optimum aber weder bei uns noch bei Real Madrid oder sonstwem realisierbar. Dreckige oder Glückssiege gehören dazu. Unsere Truppe kann aber Fussball spielen. Und sie wird es wieder tun.

Weihnachten und Ostern werden demnächst auch zusammen auf einen Tag fallen. :grins:

• UFF, mpm:

Weil's nicht stimmt, was WKV schreibt...

Natürlich können wir rein tabellarisch sehr wohl davon profitieren, wenn die Deppen heute z.B. Unentschieden spielen oder gar verlieren sollten (letzteres, also Niederlage, glaube ich aber nicht).

WKV meint aber wir KÖNNEN davon nicht profitieren, weil ja alles so SCH... ist, der ganze FCK quasi vor'm Abgrund steht.

DAS ist mir zuwider... Ist das sooo schwer zu verstehen?

EDIT:

Zitat Ellerbach: Liest Du das eigentlich, was Du so schreibst? Das hier jedenfalls ergibt null Komma null Sinn!

Sorry, das muss an Dir und Deiner Auffassungsgabe liegen...

• @ schaschidsch: :D du triffst den Nagel auf den Kopf! :thumbup:

Prost, Milan :rofl:

Was passiert denn eigentlich, wenn wir wider Erwarten nach dem 34. Spieltag auf Platz 2 stehen? Sagt Milan dann, ich will nicht und lässt den 05ern den Vortritt???? :gruebel: :autsch: (Fürth vergeigts eh wieder.... :yes: )

"Lautern war schlecht..." (Lukas Podolski, Interview vom 21.08.2010) :rofl:

Einmal editiert, zuletzt von Teufelsweib ()

• Wo schreibt er das denn ? Nirgends. Das ist Deine Interpretation.