14. März 2009 - Die Rheinpfalz : Dzaka als Derby - Held gefeiert

• Ja, die eine Flanke wurde nur vom Tornetz davon abgehalten, unter dem Dach einen zu erschiessen.....

• das Tor von Anel war super ansonsten war es eine ziemlich dürftige Leistung wie von unserer komletten MF Zentrale..
    spielerisch sind wir nach wie vor unterstes Drittel der Liga...
    Quattara,Dick,Demai,Dzaka hatten auch gestern wieder extrem krasse Fehler im Aufbauspiel die Fehlpassquote die wir an den Tag legen ist einfach unnormal..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Dzaka kann spielen wie er will er wird immer kritisiert.Oft hat er ja schlecht gespielt,sogar sehr schlecht,aber immer noch besser als hier die meistens Kommentare.Hier wird nur genörgelt,daß es schon keinen Spaß mer macht ins Forum hinein zuschauen.Am besten das Forum schließen, wird eh nur das selbe dumme Zeug geschrieben. Und ihr wollt FCK Fan sein????

• Vorredner von dir haben mich als Wendehals (Red Devil)

stimmt nicht...

und ohne Rückgrat (wieder RED DEVIL) beschimpft

stimmt so auch nicht! Meine Güte. Wer ist hier eigentlich die beleidigte Leberwurst? Dzaka? Oder wer?

Zitat: Und deshalb hat Anel mehr Eier in der Bux als Euch recht ist und Rückgrat sowieso mehr als Ihr
    Ich meinte damit NOCH mehr als Ihr. Du weißt ja, ich war gestern knülle... :ironie:

• Dzaka kann spielen wie er will er wird immer kritisiert.Oft hat er ja schlecht gespielt,sogar sehr schlecht,aber immer noch besser als hier die meistens Kommentare.Hier wird nur genörgelt,daß es schon keinen Spaß mer macht ins Forum hinein zuschauen.Am besten das Forum schließen, wird eh nur das selbe dumme Zeug geschrieben. Und ihr wollt FCK Fan sein????

Vielleicht etwas überspitzt ausgedrückt, aber kann dich verstehen.
    Ich komm auch nur noch selten hier her, weil hier einfach wenig
    sachlich, gut diskutiert wird, es schwankt immer zwischen himmelhoch-
    jauchzend zu tode betrübt.

• Es gibt auch einen Unterschied zwischen bedinungsloser Blauäugigkeit und sachlich distanzierter Zuneigung. Hier im Forum darf/kann und wird eben auch Kritik geübt und die manchmal auch nicht zu knapp, was aber auch leider sehr oft berechtigt ist. Dennoch, im Stadion stehen wir alle zusammen und feuern die Jungs an.

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• So isses. Auch wenn Dzaka wohl uns deuten will, dass wir nach Toren von ihm nicht jubeln sollen....wie sonst ist der finger zu verstehen...... ;)

Das hat doch mit Fan sein oder nicht, absolut nix zu tun. Grad weil ich ein absolut eingefleischter Fan bin, kritisiere ich doch zum Beispiel diesen Trainer, der in meinen Augen hier einen Scherbenhaufen produziert hat, die Spielweise in ein Gebolze verändert hat undsoweiterundsoweiter. Der Dzaka ist ein Duzfreund vom Sasic, deswegen darf eder immer spielen, ob er gut spielt (eigentlich nie!) oder schlecht (fast immer). Glaubst Du das sieht zum Beispiel ein Simpson so positiv, wenn ihm ein sclechterer Spieler fordauernd vorgezogen wird, oder andere Spieler die draußen sitzen und mitansehen, wie Einer spielen darf, der abolut nix in dieser Mannschaft verloren hat. Hast Du die Fehlpässe von dem Dzaka gestern gezählt? Das Tor, okay, das hat er gut gemacht, aber schau doch mal die ganze Saison an, wieviele Tore hätte ein anderer gemacht, wenn er die Chancen gehabt hätte, die der Herr Dzaka dillettantisch versemmelte?

Und mein Lieber: Was werwartest Du eigentlich von einem Forum? Dass alle die gleiche Meinung kundtun, dann wirds erstens langweilig und zweitens ist es kein Forum. Wenn der WKV hier nicht schreiben würde und andere, die ebenfalls nicht alles abnicken, dann würde ich das Forum garnicht mehr betreten. Wenn jeder hier meine Meinung teilen würde, dann bräuchte ich meinen Senf nicht mehr dazu tun. Dann würde das Forum seinen Sinn verlieren.

• Dzakas Leistung ohne sein Tor wäre eine glatte 6 ...
    Es ist ihm de facto nichts, aber auch gar nichts gelungen. Oberpeinlich ist sein nicht zu stillender Drang, für die Freistöße zuständig sein zu müssen. Seine Selbsteinschätzung ist bewundernswert, sein Selbstbewusstsein nicht zu erschüttern. Er glaubt auch noch nach jedem Freistoß den er unters Tribünendach gejagt hat, dass er abends vor dem zubettgehen noch einen Anruf von Real Madrid oder Manu erhält ...

Da er aber das entscheidende Tor gemacht hat, rettet er sich mit sehr viel wohlwollen von einer 6,0 auf eine 4,5 ... :O

• Das hat doch mit Fan sein oder nicht, absolut nix zu tun. Grad weil ich ein absolut eingefleischter Fan bin, kritisiere ich doch zum Beispiel diesen Trainer, der in meinen Augen hier einen Scherbenhaufen produziert hat, die Spielweise in ein Gebolze verändert hat undsoweiterundsoweiter. Der Dzaka ist ein Duzfreund vom Sasic, deswegen darf eder immer spielen, ob er gut spielt (eigentlich nie!) oder schlecht (fast immer). Glaubst Du das sieht zum Beispiel ein Simpson so positiv, wenn ihm ein sclechterer Spieler fordauernd vorgezogen wird, oder andere Spieler die draußen sitzen und mitansehen, wie Einer spielen darf, der abolut nix in dieser Mannschaft verloren hat. Hast Du die Fehlpässe von dem Dzaka gestern gezählt? Das Tor, okay, das hat er gut gemacht, aber schau doch mal die ganze Saison an, wieviele Tore hätte ein anderer gemacht, wenn er die Chancen gehabt hätte, die der Herr Dzaka dillettantisch versemmelte?

Und mein Lieber: Was werwartest Du eigentlich von einem Forum? Dass alle die gleiche Meinung kundtun, dann wirds erstens langweilig und zweitens ist es kein Forum. Wenn der WKV hier nicht schreiben würde und andere, die ebenfalls nicht alles abnicken, dann würde ich das Forum garnicht mehr betreten. Wenn jeder hier meine Meinung teilen würde, dann bräuchte ich meinen Senf nicht mehr dazu tun. Dann würde das Forum seinen Sinn verlieren.

Extrem123 hat vollkommen recht. Hier im Forum wird größtenteils nur noch geistiger Dünnpfiff verzapft. Natürlich wäre das Forum ohne Kritik und Diskussionen sinnlos. Allerdings hat das hier ein Niveau erreicht, dass weiter unter dem spielerischen Niveau eines Dzaka's oder sonst einem Eurer "Opfer" liegt! Selbst bei einem zweistelligen Sieg und zehn Toren unser "Zehn" hättet Ihr doch noch was zu meckern! Ihr seid auch die, die als Erstes im Stadion pfeifen. Unterstützung ist etwas anderes! Hiermit lösche ich auch wieder meinen Account und das Forum aus den Favoriten. Ich wünsch Euch noch viel Spaß beim Meckern. Dieser Verein hat etwas anderes verdient, als Euch Dauernörkler!