14. März 2009 - Die Rheinpfalz : FCK muss jetzt auswärts ernten

• Quelle : Die Rheinpfalz

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Der 26-Jährige nutzte seine Bewährungschance und beeindruckte auch gestern durch bedingungslosen Kampf. So hielt der Blondschopf den zuletzt überragenden Zoltan Stieber in Schach.

Yup, Kompliment! MINDESTENS genauso gut wie Lamprecht. Und dazu noch Pfälzer... :tongue:

Jetzt muss aber endlich auch auswärts wieder geerntet werden. Am besten schon am nächsten Sonntag bei Rot-Weiß Ahlen.

Gewinne', gewinne', gewinne' :schild:

• Leider beklagte auch der Premiere Moderator das Hornig nach 2 Fehlpässen ausgepfiffen wurde das hat ein so junger Spieler nicht verdient,da er sich sehr bemühte.

Filigran Techniker wird Hornig nie werden aber ein fleisiger Arbeiter mit viel Einsatz und Herzblut :held:

• Hornig wurde definitiv nicht ausgepfiffen. Es wurde nach mehreren Aktionen von ihm deswegen gepfiffen, weil dieser Herr Kempter seinen Einsatz völlig unnötig als Foul gepfiffen hat. Ansonsten ging einmal ein Raunen durch die West, als Hornig sich ganz großartig einen Ball gegen zwei Koblenzer erobert hat und ihn dann über die Auslinie schob. Ein kämpfender Spieler wird auf dem Betze nicht ausgepfiffen. Das war sogar letztes Jahr nicht der Fall.

Wir kommen wieder....:schild:

• Hornig muß noch entwickelt werden - passt aber gut in unser Verständnis von Fußball uffm Betze !

• Aber es würde ihm guttun wenn er denn Ball auch mal runterholt und sauber weiterverarbeitet anstatt ihn immer sofort köpfen zu wollen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Aber mir ist einer, der kompromißlos klärt lieber als einer, der sich immer wieder in Schwierigkeiten bringt....

Aber etwas weniger nach vorne hauen wäre dem Spielaufau hilfreich, wenn denn mal einer stattfindet.

Alles in allem hab ich von ihm ein gutes Spiel gesehen, ich mag diese Art von Spielern.

• Hornig muß noch entwickelt werden - passt aber gut in unser Verständnis von Fußball uffm Betze !

100%ig
    s'klingt zwar abgedroschen aber Herzblut kann man bei ihm sehen;
    vlt. kann er sich technisch noch verbessern !!!
    Solche Leute sehe ich lieber wie techn. besserversierte "Legionäre"

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief