16. März 2009 - Die Rheinpfalz : Sasic : "Wir kommen wieder"

  • Wie du schon sagst...ich denke beides wird ne Rolle spielen. Er rennt sich nämlich auch oft genug fest, obwohl er Anspielstationen hätte...und das ist es was ich meine: Wenn er diese Situationen erkennt, wann es angebracht ist und wann nicht, dann wird er mehr als wertvoll für uns!

  • Das ist schon fast wie mit dem Huhn und dem Ei hier...

  • „Josh hat das super gemacht. Ich habe ihn bewusst gegen Cha gestellt, der bei Koblenz der beste Torvorbereiter ist. Josh war der absolute Sieger in diesem Duell", lobte Sasic seine linke Gefahr. „So wie er da agiert hat, das ist das, was ich mir von Simpson wünsche! Ich sage das ohne Vorwurf, weil er es nicht anders gelernt hat: Er hat immer nur einen Gedanken - den Zug zum Tor. Das mag ich ja. Aber wenn da eine Wand ist, musst du auch mal mit dem Rücken zum Tor spielen, ablegen. Das muss er noch lernen."


    8o ist das ein Lob? 8|


    naja, bleibt die Frage offen, ob da immer einer ist, den er anspielen kann......

    "Lautern war schlecht..." (Lukas Podolski, Interview vom 21.08.2010) :rofl:

  • Heute ist nicht aller Tage, Wir kommen wieder keine Frage... dann bitte ab sofort bis zum Schluß.


    Nicht, dass es am letzten Spieltag heißt: wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät...

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Wie ist der Name des Virus? :gruebel: Kennen wir den vilt.?


    Der wird doch nicht dem Reghe nacheifern. Glaube eher der hat Grippe.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Er rennt sich nämlich auch oft genug fest, obwohl er Anspielstationen hätte..


    Das stimmt so einfach nicht. Es ist immer das selbe Spiel, auch bei Sam. Die Jungs machen das Spiel auf den Flügeln schnell, werden von Zwei oder manchmal gar drei Gegnern angegriffen und trotzdem ist von uns keiner da, der sich anbietet. unsere beiden zentralen MF bleiben teilweise hinten stehen oder stellen sich hinter den Gegner. Wie und vor allem wo hin sollen die beiden spielen ? Ich beobachte das schon seit längerem und es ist genau das, was ich an den zentralen Dzaka und Demai kritisiere. Das Problem dabei ist aber, das unser Trainer offensichtlich das Defensivverhalten der einzelnen Spieler überbewertet. Siehe: Josh wird gelobt, nicht für seinen Offensivdrang, sondern dafür das er seinen Gegenspieler ausschaltet. Erst wenn beides von allen im Mittelfeld gleich ernst genommen wird, werden wir ein halbwegs vernünftiges Spiel ohne Artellerietaktik sehen. Es müssen >>>ALLE<<< Mittelfeldspieler das Tempo mitgehen, dann wird Josh ebenso wie Sam mit Pässen und Spielzügen glänzen können.

    Wir kommen wieder....:schild: