25. Spieltag - 22. März 2009 : RW Ahlen - 1. FCK

• Oje, das geht in die Hose. Eben erreichte mich der Anruf, dass ich am Sonntag arbeiten muss. Wir haben noch nie gewonnen, wenn ich auf der Arbeit Fußball sehen konnte. Beide Abstiege musste ich am Arbeitsplatz verfolgen......, Shit....

Sofort zum Arzt und krank schreiben lassen! :undwech:

• Ist ein Arzt hier im Forum ? Ich bin Privatpatient !

• ich habe auch kein so gutes gefühl was das spiel betrifft...

denke aber das wir das trotz der abwesenheit von Westkurvenveteran packen können :thumbup:

nein ernsthaft wird echt schwer werden...

:schild: :schal: :schal: :schal: :schild:

• Alle haben gemeint,dass der nur wegen seinen Verletzungen nicht so gut gespielt hatte.Aber jetzt ist er schon so lang ohne Verletzung und spielt genau so wie vorher auch!Denne kann der Kuntz direkt im Sommer verkaufen oder verschencken!Dafür würd ich tausend mal lieber den Lamprecht auf der Position sehen!

Edit-Mod: Meinung kund tun ist die eine Sache, aber dabei bitte auf ein wenig mehr Sachlichkeit achten. Beleidigung wurde gelöscht.

• Kann es sein dass Lampe am Sonntag berücksichtigt wurde da er am Dienstag bei den Amas fehlte ?

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• Oje, das geht in die Hose. Eben erreichte mich der Anruf, dass ich am Sonntag arbeiten muss. Wir haben noch nie gewonnen, wenn ich auf der Arbeit Fußball sehen konnte. Beide Abstiege musste ich am Arbeitsplatz verfolgen......, Shit....

Dann spiel Vogel Strauß und steck den Kopf in den Sand, sprich lass die Kiste aus. Wir haben ja nur verloren, wenn du gucken konntest und wenn das Ding aus ist, siehst du nix. ;)

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Meinst du, in dem Stil wirst du Gehör finden ?
    Bugera ist mit Sicherheit im Moment schlecht, vielleicht war er das die ganze Zeit. Vielleicht sollte man Kotysch mal wieder eine Chance geben. Vielleicht Lampe reaktivieren. Über Lampe weiß ich aber zu wenig, um da HEUTE eine Meinung mir bilden zu können.....

• chefkoch

Weiss nicht ob es so ne gute idee ist, mit zwei doch offensiven aussen und zwei defensiven mittelfeldspielern zu spielen, da könnten josh und fuchs wieder auf sich alleine gestellt sein.
    Müssen wir net wiederholen. Ich würd Fuchs ins ZOM, Bilek ins ZDM, also eine klassische Raute, Josh und Danny auf den Flügeln.
    Hinten Dick Amedick Kotysch Lampe
    Über den sturm brauche mer net diskutieren.

Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010

"Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

• naja chefkoch und vonn Sascha erwartest du dir dann mehr spielerische Impulse wie das zur Zeit von unserem MF gemacht wird?? :gruebel: :gruebel:
    der Kottysch gehört wenn er spielt in die Innenverteidigung!!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Wir haben noch nie gewonnen, wenn ich auf der Arbeit Fußball sehen konnte.

Ich werte das als gutes Omen. WKV's Serie reißt... ;)
    Auf der Arbeit Fußball sehen MÜSSEN oder KÖNNEN? Hartes Leben...

--------------------Gerrys Finest---------------------
    Dick---Amedick---Damjanovic---Hornig/Bugera
    Sam-----------Demai--------Dzaka--------Simpson
    ---------------Lakic-------Jendrisek---------------

EDIT: Zitat Sippel#2
    Ich würd Fuchs ins ZOM, Bilek ins ZDM, also eine klassische Raute, Josh und Danny auf den Flügeln.

2 Mal Fuchs? Du meinst bestimmt Sam...

Einmal editiert, zuletzt von Red Devil ()