ich machs mir mal auf dem Sofa gemütlich und schlafe gleich ein... scheiss Spiel.
25. Spieltag - 22. März 2009 : RW Ahlen - 1. FCK
-
-
Denke auch, dass wir heute ein Auswärtssieg einfahren.
Bin recht positiv gestimmt.Ein frühes Tor und dann die Ahlener auskontern.
Puuhh! Durchatmen.
Nach der ersten Halbzeit ist mein Optimismus wieder auf Minimum zurück geschossen.
Da geht ja mla (wieder) gar nichts! Hoch und weit nach vorne. Ahlen ist sooo schlecht, da war ja Frankfurt vorlette Woche richitg stark gegen.Wenn wir heute nicht gewinnen, werden wir diese Runde auswärts nichts mehr holen!
Schlechter als heute, nee das geht ja gar nicht!Egal wie, ein 0:1 reicht, egal wie. Nur 3 Punkte müssen her!
-
Wird schon wieder alles schlecht geredet was gar net schlecht ist. Anstatt das positive mal rauszunehmen nämlich das wir durchaus unsere Chancen hatten und das glanzvoll spielende Mainz eben zurück liegt und noch alles aber wirklich alles (inklusive Aufstieg) noch drin ist... aber nee was liest man... Wo sind se denn die grossen Mannschaften, die haben sich ja soooo super präsentiert (Fürth 5:1 letzter Spieltag, heute nicht viel besser, Mainz liegt daheim zurück, mal wieder) ... die spielen in einer anderen Liga? Nö, die spielen auch zweite und werden bis zum letzten Spieltag um den Aufstieg kämpfen müssen... und wenn wir uns zusammenreissen hinter der Elf stehen und Meinetwegen mit Rumpelfussball am letzten Spieltag in die erste Liga aufsteigen und an Mainz vorbeiziehen... dann möchte ich sehen wer noch von den supertollen Spitzenteams spricht... in meinen Augen hat der FCK sich vieles erkämpft und zumindest die Mainzer waren in manchen Spielen nichts weiter als Lucker... Glück ohne Ende... und das sind Fakten. Man muss sich mal ansehen was da abgeht.
Wir hatten Chancen??? WO denn bitte?
Und ganz ehrlich: Ich will nicht mit Rumpelfußball in die Bundesliga aufsteigen, weil wir uns dann direkt wieder in die 2.Liga verabschieden werden.....
-
Wird schon wieder alles schlecht geredet was gar net schlecht ist. Anstatt das positive mal rauszunehmen nämlich das wir durchaus unsere Chancen hatten.
Ich glaube, diese Chancen hast Du alleine gesehen. Ich verstehe absolut nicht, wie man solch einem Gewürge noch
etwas Positives abgewinnen kann. Dein Optimismus in allen Ehren, aber die Augen sollte man beim Betrachten dieses
Gegurkes - Spiel darf/kann man dies nicht bezeichnen - schon offenhalten. -
Lautern optisch überlegen....
troztdem nur Grottenkick....
es fehlt wie immer das Spielerische u. der Zug zum Tor....
gefühlte 600 Minuten ohne Auswärtstor...
hoffentlich ändert sich das JETZT -
Na warte mal ab, bis wir in Osnabrück spielen. Da stellen wir den Tussi Rekord von Rostock ein.
-
Es GEHT nunmal mit diesem Team nicht gross anders. Wir HABEN einfach nicht die Mittel. Wir können wenns gut läuft ein wenig kombinieren und das wars. Der Rest verhindert der Kartoffelacker oder der Gegner.
Sorry, RedShark, aber völliger Bullshit!
In der Hinrunde hab ich eine anderen FCK gesehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
Schau mal. Wir steigen auf und sind dann nach dem 20. Spieltag wieder abgestiegen - Tasmania Lautern
Aber gottlob sind wir nicht Tasmania und haben neben ganz anderen Mitteln eine ganz andere Philosophie... oh jessas Leuts wenn man das so liest könnt man meinen der FCK wärs schlechteste Team der Welt und alle anderen wären uns haushoch überlegen mit ihrem fantastischen Traumfussball... glaubt doch ma wieder an das Team, wenn die den Willen zeigen und der Ball in der letzten Minute über die Linie kullert sinds auch schon wieder 6 Punkte aus 2 Spielen. DAS muss man auch mal sehn!
-
Wir müssen jetzt mehr Gas geben, Mainz liegt zurück und für Fürth läuft es auch nicht so gut. Man muss jetzt zeigen, dass man da oben hingehört.
-
Wie wurde gewechselt????