25. Spieltag - 22. März 2009 : RW Ahlen - 1. FCK

  • mann o mann immer die gleiche Laier.....
    wir spielen keinen Fußball das kotzt mich auch an!!
    wir spielen ein System in dem merkwürdige Dinge geschehen... und offensichtlich manchmal einfach schwachsinnige Dinge geschehen..
    Wir schlagen Bälle nach Vorne die keiener erreichen kann mit der Hoffnung dass der Gegner dann beim Spielaufbau vorm eigenen Tor Fehler macht und um das Spielgerät möglichst weit vom eigenen Tor wegzuhalten...
    das sollte doch mittlerweile echt jeder kapiert haben????


    mir gefällt dieser Stil auch nicht und ich kann mir auch nicht vorstellen dass er auf Dauer erfolgreich ist!


    In der Hinrunde war er es jedenfalls erfolgreich und es scheint als würde unser Trainer an dieser Taktik nichts ändern!!


    aber dieses Gekicke hat doch nichts mit dem Leistungsvermögen von manchen Spielern zu tun...
    Immer liest man den selben Mist...
    Der Spieler, dann der und der ... alle nicht 2tLigareif......


    hört doch mal auf mit dem Mist!!!!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Aber wir haben trotzdem 3 Punkte geholt und sind trotzdem nur 3 Punkte hinter Platz 3, das ist die Faktenlage und es bleibt einfach zu hoffen, dass in den nächsten Spielen mit gesteigertem Selbstvertrauen wieder etwas besser gespielt wird. 9 Spieltage vor Schluss wird die Spielweise langsam aber sicher unwichtig, da zählt nur noch das nackte Ergebnis.


    Aber mit der spielweise muss fortuna uns mächtig, mächtig beistehen, damit die ergebnisse auch noch stimmen.

    Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010


    "Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

  • Aber mit der spielweise muss fortuna uns mächtig, mächtig beistehen, damit die ergebnisse auch noch stimmen.


    Die werden stimmen, denn es geht jetzt wieder bergauf! Sie Siegesserie ist gestartet und muß fortgeführt werden! :arbeit:


    duke :feuer:

  • Am Ende steht die Mannschaft oben, die die meisten Punkte hat. Und nicht die Mannschaft die am tollsten gespielt hat. Das ist auch
    in der ersten Liga so. Wenn man scheiße spielt und trotzdem Punkte mitnimmt, hat man etwas richtig gemacht. Viel schlimmer ist
    es gut zu spielen und keine Punkte zu bekommen.

  • 41 Punkte am 25. Spieltag. Insgesamt gesehen eine ganz starke Leistung vom ganzen Team incl. Trainer und Manager - wenn man bedenkt, an welchen Abgründen wir im letzten Jahr standen und wie sie uns da herausgeführt haben. Da muss man einfach nur


    DANKE


    sagen, alles andere ist vermessen. Und wenn es jetzt mal für ein, zwei Jahre, auch bei Nichtaufstieg, ruhig im Verein bleibt und vernünftig geplant werden kann, dann haben wir wirklich eine Chance, wieder zurückzukommen.


    :schal:

  • [quote='angel99',index.php?page=Thread&postID=328957#post328957]Quatsch: Relegetionsrückspiel:


    Da gebe ich Dir recht;
    ich glaube immer noch eine Punktlandung nach erfogreicher Relegation gegen KSC.

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • Also wer es nach diesem Spiel schafft, einen halbwegs vernünftigen Spielbericht zu verfassen, der verdient meinen höchsten Respekt. Alter Finne, rein spielerisch geht mir grad nur ein einziger Begriff durch den Kopf: "Grütze", einfach nur Grütze. Lang, weit, unkontrolliert, kein Kurzpassspiel, keine Ordnung - alles auf Zufall bedacht. Bah!


    Fussball zum Abgewöhnen! Zum Glück lief der Zapfhahn wenigstens richtig!

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.