25. Spieltag - 22. März 2009 : RW Ahlen - 1. FCK

  • Also wer es nach diesem Spiel schafft, einen halbwegs vernünftigen Spielbericht zu verfassen, der verdient meinen höchsten Respekt. Alter Finne, rein spielerisch geht mir grad nur ein einziger Begriff durch den Kopf: "Grütze", einfach nur Grütze. Lang, weit, unkontrolliert, kein Kurzpassspiel, keine Ordnung - alles auf Zufall bedacht. Bah!


    Fussball zum Abgewöhnen! Zum Glück lief der Zapfhahn wenigstens richtig!

    Oder: Man konnte das Spiel nur noch im Suff ertragen!? ;)

  • Aber Fans war heut ja mal wieder lustig ^^.


    Bringen wir fast die Hälfte der Zuschauer ins Stadion :thumbup: und machen dann sogar noch ne kleine Choreo :respekt: :gutgemacht:

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Euch alles gute fürn Klassenerhalt =)

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Scheisse Mann, dieses Gemecker kotzt mich an. Die Bayern fahren ein dreckiges 1-0 heim und werden gelobt und bei uns solls dann Grütze sein? Sicher war das kein berauschendes Spiel, aber vpr allem die 2. Halbzeit war ordentlich und wenn man auswärts nur auf den Arsch kriegt sollte man froh sein so eine Serie zu brechen....egal wie!!! Logo spielt ne Mannschaft mit Selbstvertrauen bis zum Anschlag schöneren Fussball, aber unsere Elf ist erst wieder auf dem Weg zu mehr Selbstvertrauen. Wir haben 41 Punkte und die Saison ist noch 9 Spieltage lang. Wer das letzten Sommer vorhergesagt hätte wäre abgeknutscht worden.


    Lernt endlich mal wieder Euch über Sieg zu freuen und nehmt Euch mal ne Nacht Zeit bevor Ihr dann über Spieler und Co. losledert.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ach Maggo, rede dich doch nicht selbst glücklich. Klar habe ich mich über den Sieg gefreut, aber wie er zustande gekommen ist, das kann keinen FCK Fan wirklich erfreuen. Selbst Cheftaktiker Sasic hat doch gesagt dass es ein richtig schlechtes Spiel war....
    Wir werden bei einem entsprechend starken Gegner richtig auf dem Allerwertesten landen. Da stimmt so vieles nicht. Was will man mit dem Gerumpel denn reißen. Man muss sehen was da spielerisch gelaufen oder besser gesagt nicht gelaufen ist. Passspiel, mal eine vernünftige Kombination, kontrollierter Spielaufbau, etc. . totale Fehlanzeige.
    Bis auf das Tor von Pinheiro war das leider erneut in meinen Augen kein Zweitliga Niveau.

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Ich bin mir zu 100% sicher das das Spiel gegen Oberhausen wieder ganz anders aussehen wird.Denn jetzt ist wieder eine Menge Druck von der Mannschaft abgefallen und jetzt können sie befreiter auflaufen.