Flutlicht Extra: Die Höllenfahrt der roten Teufel

  • Weihnachtsmann...


    Ja, genau, guck' Dir das ruhig noch Mal an! Das kann man ja wohl ohne Zögern zu beiden Lagern sagen!


    Aber halt: Ich bin ja für die positiven Sachen hier verantwortlich:


    VIELEN DANK für den URL, BETZEFENSI! KLASSE MAßNAHME. :schal:


    Peewee: zu Deinem vorletzten Beitrag: :thumbup:

  • Muss sagen nachdem ich die 5 Videos geschaut habe bin ich umso mehr der Meinung das die Kombi Kuntz/Sasic das beste ist was uns in den letzten Jahren passiert ist.
    Natürlich erscheint ein Wolfgang Wolf auch nochmal in einem ganz anderen Licht aber der Bericht ist wohl eher ein Wolf Sympathisant;)


    Beeindruckend fand ich schon wieviele ehemalige FCKler befragt wurden oder besser wieviele überhaupt dazu bereit waren!!!


    Das erste mal seit 10 Jahren sind wir meiner Meinung nach dabei das ganze wieder etwas in eine positive Richtung zu drehen.
    Auch wenn die Kritiker wieder lauter werden...
    Letztendlich hat man doch gesehen wo es uns hingeführt hat das man immer einen riesen Anspruch hatte, der von den Trainern einfach nicht erfüllt worden konnte.

    Si tacuisses philosophus mansisses!!!

  • Da sieht man mal wieder was man alles erlaieden musste in all den Jahren.


    Teilweise echt grausam und doch die wahre Realität.

  • Was für ein Horrorfilm. Alles verdrängte bricht wieder auf. Entsetzlich wie viele Blindgänger und geltungssüchtige Wichtigtuer am FCK herumgebastelt und ihn fast ruiniert hätten. Schon ein Wunder, daß es uns überhaupt noch gibt.

  • Die etwas älteren unter uns kennen auch noch die guten Zeiten mit dem "alten" Betze, Spielern wie Kuntz, Roos, Briegel und unendlich viel mehr. Den alten Betze wird die heutige Jugend nicht mehr erleben, aber ich träume immer noch davon, dass sie auch mal wieder solche Spielertypen erlebt und auch wieder erstklassige Zeiten sieht.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • leute hört auf zu träumen


    so wie unsere partys von früher nicht mehr kommen
    werden,so kommt unser alter betze nicht mehr wieder.
    die jungs von heute,schießen sich lieber in der disco
    die lichter aus,im gegensatz zu unseren stammkneipe-
    zeiten.


    die zeiten ändern sich genauso wie sich die menschen
    ändern und damit ihr anspruchsdenken.auch unser betze
    hat sich ja optisch verändert.geht halt nicht mehr,das man
    nen kasten bier in die west schleppt,um sich dann später
    auf den kasten zu stellen,zwecks besserer sicht.